April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JanneKiese  am 02.07.2020, 19:01 Uhr

Blutung endlich vorbei...

Nach meinem unschönen Erlebnis heute Nacht, ist die Blutung nun seit heute (fast) vorbei. Ich bin dann nicht mehr zum Arzt, weil ich auch nicht so versessen darauf war, zu hören, was da nun seltsames war...!


Jedenfalls bin ich sooo froh, dass die Blutung gerade aufhört! Ich weiß zwar nicht wie das jetzt mit diesem Zyklus weitergeht, immerhin wäre theoretisch morgen mein Eisprung, bis dahin könnte sich aber gar nicht genug aufbauen. Ich bin gespannt und wir werden einfach mal schauen, wie es diesen Monat so läuft. Ich bin auf jeden Fall schonmal froh, dass wir zumindest morgen oder übermorgen wieder "üben" können. Mal sehen, wie sich dieser Zyklus so weiterentwickelt.

 
5 Antworten:

Re: Blutung endlich vorbei...

Antwort von Rosarot38 am 02.07.2020, 20:22 Uhr

Braucht eben alles leider seine Zeit! Aber das ist doch schon mal ein erster Schritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung endlich vorbei...

Antwort von mari82 am 03.07.2020, 7:11 Uhr

Guten Morgen,
Dann hoffen wir mal, dass dein ES sich nach hinten verschiebt und es diesen Monat klappt.
Ich würde es uns allen nach den vielen FG gönnen.
Der Monat muss gut werden. Ich werde auch versuchen mich nicht mehr verrückt zu machen. Denke das ist mit unter ein Hauptgrund weshalb es nicht klappt...!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung endlich vorbei...

Antwort von nita83 am 03.07.2020, 8:00 Uhr

Hallo ich könnte mir auch vorstellen das der eisprung sich nach hinten verschiebt so war's bei meinem letzten Zyklus wo ich noch schmierblutungen bis zt 11 hatte war's auch so. Geklappt hat es zwar trotzdem nicht aber gut. Die Möglichkeit war gegeben.
Aber immerhin gut das die Blutung aufgehört hat.
LG nita `

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung endlich vorbei...

Antwort von ichwarsnicht am 03.07.2020, 10:15 Uhr

Hey,
wahrscheinlich war wirklich noch ein Rest in der Gebärmutter. Aber jetzt geht es endlich wieder vorwärts, das ist immer ein großer Schritt in die richtige Richtung
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung endlich vorbei...

Antwort von JanneKiese am 04.07.2020, 13:49 Uhr

Ja, ich hoffe sehr, dass sich nun alles langsam einpendelt Ganz weg ist die Blutung immer noch nicht, aber fast...! Mal sehen, ob ein Ei "springt". Ich überlege nun ja doch wieder Ovus zu verwenden..., einfach weil ich gerne wüsste, was so hormonell los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.