Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von V. am 24.10.2018, 18:22 Uhr

Blutung in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch?

Sorry, wegen dem langen Text!


Ich hatte am letzte Woche Montag eine vaginale Ultraschalluntersuchung, Nachmittag hatte ich auf dem Toilettenpapier Blut.
Ich hatte dann im Krankenhaus angerufen und gefragt, was ich machen sollte. Ich sollte vorsichtigshalber kommen und ich werde untersucht, ob alles in Ordnung ist.
Die Ärztin war zu Frieden und konnte nichts ungewöhnliches feststellen. Sie meinte, es kann durch die Untersuchung kommen und es könnte morgen wieder vorbei sein.
Dienstag war auch alles in Ordnung wieder.
Mittwoch gehe ich frühs auf Toilette, und wieder Blut. Dieses Mal aber mehr, erst nur beim Wasser lassen und gegen 9 uhr hatte ich das Gefühl, dass ich auslaufe. Ich hatte voll bammel auf Toilette zu gehen.
Bin dann zum Arzt, da ich echt ein ungutes Gefühl hatte.
Die Ärztin war zu Frieden und sieht mehr als am Montag.
Es kann gut möglich sein, dass ich wie eine normale Regelblutung habe, sie kann nichts feststellen.
Es kommt öfters vor, dass Frauen ihre Regel bekommen, obwohl die schwanger sind.
Ich solle mich bis nächsten Freitag schonen, viel liegen, keine Treppen steigen und und und.
Zudem habe ich jetzt PROGESTAN bekommen, was ich zweimal am Tag einnehmen muss.

Seit diesen Montag habe ich keine Blutung mehr.
Was mich schon freut.
Heute habe ich ein neuen SST gemacht, er zeigt zwar an das ich schwanger bin, aber laut dem wäre es 1-2 (3-4 Wochen). Der Wert vom hCG ist demnach nicht gestiegen. Hat es was mit der Blutung zu tun oder ist es ein Zeichen für eine Fehlgeburt.
Ich wäre laut neuer Berechnung vom Arzt 6+6.
Könnt ihr mir einen Rat geben?
Am Freitag habe ich einen Arzttermin.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Blutung in der Schwangerschaft

Antwort von alisa05, 9. SSW am 24.10.2018, 19:19 Uhr

Oh je