Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von V. am 24.10.2018, 18:22 Uhr

Blutung in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch?

Sorry, wegen dem langen Text!


Ich hatte am letzte Woche Montag eine vaginale Ultraschalluntersuchung, Nachmittag hatte ich auf dem Toilettenpapier Blut.
Ich hatte dann im Krankenhaus angerufen und gefragt, was ich machen sollte. Ich sollte vorsichtigshalber kommen und ich werde untersucht, ob alles in Ordnung ist.
Die Ärztin war zu Frieden und konnte nichts ungewöhnliches feststellen. Sie meinte, es kann durch die Untersuchung kommen und es könnte morgen wieder vorbei sein.
Dienstag war auch alles in Ordnung wieder.
Mittwoch gehe ich frühs auf Toilette, und wieder Blut. Dieses Mal aber mehr, erst nur beim Wasser lassen und gegen 9 uhr hatte ich das Gefühl, dass ich auslaufe. Ich hatte voll bammel auf Toilette zu gehen.
Bin dann zum Arzt, da ich echt ein ungutes Gefühl hatte.
Die Ärztin war zu Frieden und sieht mehr als am Montag.
Es kann gut möglich sein, dass ich wie eine normale Regelblutung habe, sie kann nichts feststellen.
Es kommt öfters vor, dass Frauen ihre Regel bekommen, obwohl die schwanger sind.
Ich solle mich bis nächsten Freitag schonen, viel liegen, keine Treppen steigen und und und.
Zudem habe ich jetzt PROGESTAN bekommen, was ich zweimal am Tag einnehmen muss.

Seit diesen Montag habe ich keine Blutung mehr.
Was mich schon freut.
Heute habe ich ein neuen SST gemacht, er zeigt zwar an das ich schwanger bin, aber laut dem wäre es 1-2 (3-4 Wochen). Der Wert vom hCG ist demnach nicht gestiegen. Hat es was mit der Blutung zu tun oder ist es ein Zeichen für eine Fehlgeburt.
Ich wäre laut neuer Berechnung vom Arzt 6+6.
Könnt ihr mir einen Rat geben?
Am Freitag habe ich einen Arzttermin.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Blutung in der Schwangerschaft

Antwort von alisa05, 9. SSW am 24.10.2018, 19:19 Uhr

Oh je
Manchmal tatsächlich nach dem vaginalen US bzw MuMu Tasten kann zur leichten Blutungen kommen hatte ich in der ersten SS der FA war einfach nur Scheisse
Dann gibt es tatsächlich Fälle wo Frau trotzt SS Perioden hat oder ein Hämatom.
Was ist mit HCG? Würde es bestimmt ? Und was hat die Ärztin bezüglich US und der SS Woche gesagt?
6+6 SSw müsste man schon ordentlich auf dem Bild sehen. Oder du wärst einfach doch noch nicht so weit.
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Schwangerschaft

Antwort von V. am 24.10.2018, 19:38 Uhr

Meine letzte Regelblutung war am 28.08., eigentlich wäre ich laut dem in der 8+ SSW.
Der Blutwert war letzte Woche in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Schwangerschaft

Antwort von alisa05, 9. SSW am 24.10.2018, 20:06 Uhr

Hat sie den HCG alle 2 Tagen bestimmt?
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Schwangerschaft

Antwort von Bellalini, 9. SSW am 24.10.2018, 20:31 Uhr

Meine letzte regelblutung war am 29.8 also einen tag nach dir. Ich kam heute in die 9ssw.
Ich hatte letzte Woche Dienstag starke Blutungen und dachte das wars. Bin dann ins kh. Baby ist noch da und herzchen schlägt.
Hab jetzt 8 Tage strickte bettruhe hinter mir und morgen nochmal einen kontrolltermin. Ich hoffe das alles gut ist.

Dein hcg scheint nicht so hoch zu sein wenn der nur 1-2 anzeigt und das in der 7 ssw.
Hattest du den mit morgenurin gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Schwangerschaft

Antwort von Solala85 am 25.10.2018, 9:14 Uhr

Hey,
den Test habe ich nicht mit dem Morgenurin gemacht. Ich hoffe, es liegt daran.
Als man mir Blut letzte Woche abgenommen hat, wurde nichts gesagt, dass der Wert zu niedrig sei.

Die Ärztin meint, mein Eisprung muss später gewesen sein und die Einnistung auch erst recht spät. Daher hat sie den ET vom 05.06. auf dem 14.06. geschoben.

Ich hoffe, ich bekomme morgen eine positive Nachricht, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

blutung während der schwangerschaft

war am 15.10. zur vaginalen kontrolle beim stv. des fa um den stand der schwangerschaft festzustellen. am samstag bekam ich grosse blutungen und weiss jetzt nicht, ob ich noch schwanger sein könnte oder nicht. die hebamme meinte, dass das noch lange nichts heissen müsse, dass ...

von xxsamiraxx, 7. SSW 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft, Blutung

Blutungen

Hi ihr lieben ich hätte da mal ne Frage bzw mehrere laut meiner letzten Periode bin ich in der 6+2 ssw, aber es ist weder was zu sehen beim Ultraschall sei es Fruchthöle oder sonst was. Mein Frauenarzt meint das ich im ...

von Maus9901, 6. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Impfungen in der Schwangerschaft

Hey. Ich komme heute mal mit einer kleinen Meinungsumfrage um die Ecke. Meine FA bietet einen umfangreichen Katalog an Zusatzleistungen in der Schwangerschaft an, die teilweise die Krankenkasse trägt, teilweise selbst zu zahlen sind. Unter anderem steht da die Empfehlung sich ...

von Chaosbande, 8. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erste Schwangerschaft

Hallo meine Lieben! Auch ich darf mich freuen und erwarte Mitte Juni unser erstes Baby. ich bin total überwältigt und hatte gestern meinen ersten offiziellen Ultraschall mit pochendem Herzchen. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch auch im Beschäftigungsverbot ist und wie ...

von Motte98, 9. SSW 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Blutung stärker 😢

Guten Morgen Mädels , stehe gerade vor der Tür meiner Frauenarztpraxis. Bin ohne Termin direkt her gefahren. Meine Praxis ist telefonisch nur katastrophal erreichbar. Meine Frauenärztin hat mir angeboten, wenn etwas ...

von Pralinchen4, 7. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte hellrote Blutung 😕

Hallo , ich bin heute 6+0 SSW und dachte dieses Mal ich bleibe von der Angst verschont. In meiner ersten SS hatte ich bei 6+1 auch leichte Blutungen, es ging aber ...

von Pralinchen4, 7. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Rosa Blutung

Hallo zusammen, ich hatte heute in der Arbeit leichten rosanen Ausfluss. Nach dreimal abwischen war er weg und einmal bisschen so braunes Schmierblut aber danach kam bis jetzt auch nichts mehr. Schmerzen hatte ich nur vormittags, aber da dachte ich mir nichts dabei.. Gestern ...

von ela.94, 7. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Schwangerschaftsvitamine

Hey, welche Schwangerschaftsvitamine nehmt ihr? Ich habe vor der Schwangerschaft immer Femibion 0 Babyplanung genommen und hab jetzt noch eine Probepackung von Femibion1 da. Jetzt hab ich mich aber belesen, dass Femibion gar nicht so super sein soll. Ich überlege ob ich ...

von Jil_2021 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Angst vor nicht intakter Schwangerschaft

Hallo Mädels , seitdem ich heute etwas über Windei und nicht intakter Schwangerschaft gelesen habe, mache ich mir wahnsinnige Sorgen :(. Ich habe wirklich kaum SS Symptome. Ich bin nächsten Mittwoch bei 5+1 bei meiner ...

von Pralinchen4, 5. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Zweite schwangerschaft

Hallo zusammen Ich wünsche erstmal allen die gerade auch schwanger sind ne stressfreie Schwangerschaft Ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger und freu mich sehr der werdende Papa freut sich auch sehr Aktuell kämpfe ich mit ziemlich starke Schmerzen in den Brüsten ...

von sabse1904, 4. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.