März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Crumbing, 6. SSW am 05.08.2018, 0:07 Uhr

Blutung

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute 5 plus 5 und nach 3 min kurzen heftigen bauchziehen habe ich 2 Tropfen Blut verloren. Seitdem nichts mehr.
Eigentlich finde ich es nicht Mega beunruhigend solange jetzt kein weiteres Blut kommt oder? Bin noch eine Woche lang im Urlaub.. hab am 14.8 wieder fa Termin und hoffe dass wir dort das Herzchen schlagen sehen!!

 
8 Antworten:

Re: Blutung

Antwort von Pedi86 am 05.08.2018, 10:52 Uhr

Blutungen sollte man grundsätzlich vom Arzt abklären lassen, in deinem
Fall würde ICH aber glaube ich auch einfach abwarten. Das klingt ja tatsächlich nach sehr wenig und wenn es dir ansonsten jetzt gut geht.
So traurig das ist, in einem so frühen Stadium kann der Arzt soweit ich weiß eh nix machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Tante_Erna am 05.08.2018, 11:10 Uhr

Mach dich nicht verrückt und genieße deinen Urlaub!

Ich hatte auch ein paar Tage immer wieder ein starkes ziehen im Bauch, das kann unterschiedliche Gründe haben und auch ganz normal sein. Sprich es bei der nächsten Untersuchung an!

Und viele Frauen haben mal (leichte) Blutungen, 2 Tropfen sind ja nichts, das kann auch mehrere (ungefährliche) Gründe haben. Hauptsache es wird nicht deutlich mehr.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Crumbing, 6. SSW am 05.08.2018, 15:39 Uhr

Nein bis jetzt ist nichts mehr gekommen.

Also ich mein ich kann ja eh nichts machen. Es ist weiterhin alles oder nichts Prinzip und ich gehe einfach davon aus dass alles in Ordnung ist.
Falls ich mich nicht gut fühlen sollte würde ich Samstag bei Ankunft Deutschland einfach in die Klinik fahren.

Das einzige was auffällt ist dass ich nicht sonderlich belastbar bin: also weite Spaziergänge geht nicht. Da drückt es direkt im Bauch aber das ich denke ich auch in Ordnung
Bei Kind Nummer 1 hatte ich das alles nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Tante_Erna am 05.08.2018, 15:43 Uhr

Das hört sich doch nach einer guten Idee an, so würde ich es auch machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Pedi86 am 05.08.2018, 19:24 Uhr

Klingt vernünftig. Ruhig bleiben. Würde ich auch so machen. Sollte doch noch was stärkeres nachkommen, kannst du immer noch losgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Crumbing, 7. SSW am 08.08.2018, 2:44 Uhr

War heute hier Kinder USA im Krankenhaus und sie haben mich auf den Kopf gestellt. Habe plötzlich mehr Blutungen bekommen und wollte das nicht so stehen lassen. Dem Baby geht es super. Herztöne waren zu hören. 114 pro Minute;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von NerdyLady1978, 10. SSW am 08.08.2018, 9:40 Uhr

Gut, dass du hast nachschauen lassen und alles gut ist. Du warst in den USA im Krankenhaus? Wo genau habt irh denn euren Urlaub?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Crumbing, 7. SSW am 08.08.2018, 13:53 Uhr

Im mittleren Westen...

Ich fühl mich total blöde zu bluten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen, US, Hebamme, Haushaltshilfe und Geburtshaus

Hallo ihr lieben Heute war bei uns richtig was los. Am morgen hatte ich einen kleinen Blutkoagel im Toilettenpapier, zum Glück war heute Screening Tag. Der FA meinte es müsste nichts bedeuten aber gab mit zur ...

von anny_may, 13. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Gestern Blutung heute Krämpfe

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 5+2 SSW. Ich hatte gestern eine leichte Blutung waren im KH im Ultraschall konnte man nicht sehen woher die Blutungen kamen. Kein Hämatom oder sonst was. Meine Blutungen sind seit gestern Nacht weg also waren nur kurz. Habe aber heute seit ...

von Eni55, 6. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Wann hattet ihr die erste Blutung nach frühem Abgang?

Hallo zusammen Seit meinem Abgang (7./8. SSW) im Mai sind nun 4 Wochen vergangen. Ich glaube einen Eisprung gehabt zu haben, entweder um ZT 12 oder ZT 17. Heute bin ich bei ZT 30. Die Gynäkologin meinte nach dem Ultraschall, direkt nach Abgang, Blutung in 4-6 Wochen. Hcg ...

von Ameliawilliams 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung aber schwanger

Wer von euch hatte trotz der eingetretenen schwangerschaft eine starke oder leichte Blutung und war trotzdem schon schwanger.?nicht weil ich denke dass das bei mir der Fall ist sondern weil meine eigene Mutter heute meinte sie habe 3!!!!Monate lang genau zur Menstruationszeit ...

von Himbeernmama 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen/Progesteron/angst

Hallo ihr lieben, Ich war gestern mit meiner Familie unterwegs wo ich plötzlich aufs Klo musste, dabei dachte ich ich habe mein Kind verloren habe eine Menge Blut verloren, dachte ok, morge Termin nicht ins kh die behalten mich nur da... Dann heute weitere Blutungen um 9 ...

von SaRina89, 7. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung und unterleibschmerzen ssw5

Hallo ihr Lieben, nachdem ich bereits im März mein krümel in der 5. ssw verloren habe, scheint es nun so, dass es erneut so ist. Den ganzen Tag über hatte ich immer mal wieder ein stechen links. Ab und an mal ganz leichte unterleibschmerzen. Nun war ich auf Toilette und ...

von Ribll, 5. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung und positiv bei ES+10

Hallo ihr Lieben! Ich bin Mama einer fast 2-jährigen Tochter und habe im letzten Jahr 2 Fehlgeburten erlitten (Dezember 2020 in der 8. SSW und Februar 2021 in der 9. SSW). Die beiden letzten FG-Schwangerschaften begannen mit einer Blutung bei ca. ES+10. Nach diesen ...

von WienerinC, 4. SSW 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Mirena entfernt seitdem immer Blutungen

Hallo meine Lieben, Gerade bin ich so richtig genervt. Seitdem ich mir am 19.05. die Mirena ziehen lassen habe, habe ich jetzt das 3. Mal Blutungen. Erst vom 21.-24.05. Abbruchblutung, vom 30.05. - 01.06. Rosa Blutung und seit gestern erst hellrosa und heute zum Abend hin ...

von Fine86 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

ES + 6 und Blutung

Guten Morgen, Bin etwas geknickt. Hatte heute morgen nach dem aufstehen frisches rotes Blut am Papier. Ich glaube nicht das es geklappt hat. Ob jetzt die Mens schon kommt oder es ne zwischenblutung ist

von Mone 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Mit Blutungen im KH 😔

Hallo ihr Lieben Wollte mich mal melden. Naja, wie der Titel schon sagt, liege ich seit diesem WE im Krankenhaus. Habe Blutungen bekommen und bin ...

von Kuschelwundertüte, 12. SSW 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.