Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauramama06, 13. SSW am 08.11.2009, 21:27 Uhr

Blutungen, war heute im KH

Als ich heute in da Früh wach bin und am Wc war, hatte ich wieder mal Blut am Toilettpapier, wir sind gleich ins Kh, Stand der Dinge ich habe schon wieder einen Bluterguß, diesmal nicht beim Mutterkuchen sondern bei der Plazenta, es ist zwar im Vergleich zu dem letzten ziemlich klein. Das ist eine unendliche Geschichte, Zwerg gehts gut SSL 6,7 cm sonst alles gut.

Langsam bin ich einfach nur mehr froh wenn diese SS vorbei ist und ich am ET hoffentlich ein gesundes Baby im Arm halten kann, ständig ist irgendwas das geht ganz schön an die Nieren.

Soviel von mir

Lg

 
10 Antworten:

Re: Blutungen, war heute im KH

Antwort von Meli86, 15. SSW am 08.11.2009, 21:34 Uhr

oh man klingt ja nicht grad toll :-(

Meine Daumen hast du !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, war heute im KH

Antwort von rm83, 12. SSW am 08.11.2009, 21:43 Uhr

Ach man dabei denkt man die 12 SSW hab ich hinter mir und jetzt wird alles gut.

Lass dich mal ganz fest drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, war heute im KH

Antwort von Sothy, 15. SSW am 08.11.2009, 22:39 Uhr

Krass, ich hatte heute genau das gleiche. Bin heute in die 15. SSW gekommen und war alles ok und als ich am frühen Abend aufs Klo ging hatte ich ne mittelstarke Blutung aber ohne Schmerzen. Wir sind auch gleich ins KKH gefahren. Die ärztin meinte auch dass es ein Hämathom sein könnte aber das konnte man nicht genau sehen. Ich muss morgen früh sofort zu meiner Ärztin. Mit dem Baby war soweit alles ok. Hab jedoch jetzt bei jedem Klogang Angst dass es wieder blutet.
Was ist den mit dir nun, was hat dein Arzt gesagt und wie gehts bei dir weiter? Hast du irgendwas "verordnet" bekommen?
Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen dass alles komplikationsfrei verläuft jetzt. Und für alle anderen hier natürlich auch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, war heute im KH

Antwort von Danielle77, 13. SSW am 09.11.2009, 8:40 Uhr

Oh nein.
Vor sowas graust es mir auch ständig!
Drücke euch ganz fest die Daumen,das es nur Hämathome sind und es euren Baby´s 40 Wochen gut in eurem Bauch geht!!!!

Daumen drück,
Neli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, war heute im KH

Antwort von da+sch, 12. SSW am 09.11.2009, 9:26 Uhr

oh...davor hab ich auch am meisten angst, aber immer positiv denken...

darf ich fragen woher die hämatome kommen? weiß man das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, war heute im KH

Antwort von Coke77, 12. SSW am 09.11.2009, 9:37 Uhr

Uuuh, das hört sich ja nicht gut an! Daß aber auch immer was sein muß. Kann denn eine Schwangerschaft nicht mal normal verlaufen?
Woher kommt denn so ein Bluterguß, wenn ich mal blöd fragen darf?

Dann wünsche ich euch mal viel Glück, daß das ganze schnell vorbei ist!

LG,
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, war heute im KH

Antwort von Nadddy, 13. SSW am 09.11.2009, 9:42 Uhr

Ach Mensch,laß DIch mal drücken....

Das ist bestimmt erstmal ein Schock....aber hauptsache Deinen Baby geht es gut!!!
Auf das die Blutung nun aufhört und DU den Rest der SS in vollen Zügen genießen kannst

LG
Nadddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, war heute im KH

Antwort von Dana510, 14. SSW am 09.11.2009, 10:47 Uhr

Ihr beide werdet es schon schaffen, schone Dich so viel wie es geht. Hatte es bei meinem Sohn (5 1/2) auch von Anfang an bis zum 4-5 Monat, aber richtig stark. Aber ging alles gut und am Ende wollte er erst nicht zur Welt kommen.

Alles Liebe euch beiden. LG Dana510

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, war heute im KH

Antwort von lauramama06, 13. SSW am 09.11.2009, 11:49 Uhr

Ihr seit echt lieb
So ein Bluterguß kommt davon wenn man sich körperlich überanstrengt, dabei schau ich ja schon wirklich das ich so gut wie nix mehr tu, die Hebamme meinte wenn man aber schon ein Kind zuhause hat, kann oft das schon reichen.

Der Arzt war eigentlich recht zuversichtlich, hat mir wie immer Schonung verordnet, muss Magnesium nehmen, er meinte die Blutung wird bald wieder weg sein.

Am Donnerstag muss ich zur Nackenfaltmessung, hoffentlich passt da alles weil das könnte ich jetzt echt nicht noch auch gebrauchen.

Ich versuche jetzt positiv zu denken, dem Zwerg gehts ja gut und das ist das wichtigste.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, war heute im KH

Antwort von Sothy, 15. SSW am 09.11.2009, 13:06 Uhr

Also ich war auch bei meiner FÄ heute und bei mir gibt es Entwarnung. Sie hat auch keinen Bluterguss gesehen. Es ist wohl "nur" ein Äderchen geplatzt. Ich habe jetzt Gelbkörperhormone bekommen und muss mich eine Woche lang schonen. Ich bin aber sooo froh dass mit dem Baby alles in Ordnung ist. Da ist man über die kritische Phase und muss trotzdem noch Schiß haben :S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzliche Blutungen

Hallo liebe Mai-Mama's, Ich hatte am Donnerstagabend plötzlich starke Blutungen, ich stand mit meinem Sohn im Einkauftszentrum wie es geschah. Bin dann direkt raus und wir sind zum Krankenhaus gefahren. Dort haben sie mich untersucht, Plazenta, Gmh alles war in Ordnung. Baby ...

von Aprilboy03, 23. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen doch Hämatom ist angeblich weg

Hallo meine Lieben, Ich bin aktuell in der 8 Woche und habe seit 2,5 Wochen Blutungen. Letzten Freitag meinte meine Ärztin das, dass Hämatom schon fast nicht mehr zu sehen wäre. Ich habe allerdings weiterhin Blutungen. Sogar hellrotes frisches Blut. Ich bin total verzweifelt, ...

von Klee92, 8. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen 14ssw

Hallo zusammen. Ich war heute im KH; aufgrund von Blutungen mit extremen Kopfschmerzen und Schwindel. Es konnte keine Ursache festgestellt werden und dem Baby geht es hervorragend. Ich wurde sogar vordatiert. Meine Frage. Ich hatte jetzt schon 2x einen Tag nachdem ich ...

von Kiwunsch, 14. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hey ihr Lieben, ich hatte letzten Freitag meinen 1. FA Termin. Man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Meine Rechnung war 6+1 meine FA meinte es müsste ein paar Tage jünger sein. Aktuell liege ich mit Corona flach und bin auch am Husten und Niesen. Vorhin hatte ...

von seli2022 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen, .. ängstlich

Guten Morgen zusammen, ich sitze gerade beim Frauenarzt. Ich bin gerade mitten in der 8 SSW, und habe heute morgen eine etwas stärkere Blutung festgestellt. Ich hoffe ich komme gleich schnell ran, und mir wird gesagt das alles gut ist .. Hatte das schonmal jemand von euch? ...

von Stella3105, 8. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Ich glaub es hat trotz Blutungen geklappt

Hab jetzt mal die billig Test Streifen beiseite geschoben, und bei dm einen Teststreifen 25er gekauft … das sind ja Welten Hätte ich die mal eher gekauft ...

von Bebi2021, 5. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Ständig diese Blutungen

Hallo zusammen, wir erwarten auch ein kleines Mai-Baby und ich bin in der 10. SSW Aktuell wird die Freude aber überschattet von großer Sorge: am Donnerstag setzten gegen Mittag Schmierblutungen ein (kenne ich aus ...

von maedchen89, 10. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen 4.SS

Hallo Ich hatte vorgestern bräunliche Blutungen aber sehr minimal und hab ja gelesen, dass das normal sei. Heute aber hab ich hellrotes Blut! Zuerst in der ...

von Bettina1993, 4. SSW 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Rosa Blutungen

.. waren heute morgen beim abwischen dabei. Bin dann zum Fa hin. US wurde auch gemacht. Aber bei 4+5 sah man eine nur sehr dicke aufgebaute Schleimhaut. Nun muss ich bis heute Abend warten, da werde ich angerufen um zu wissen wie hoch der hcg Wert ist und ob ich tatsächlich ...

von Bashra 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo Mädels, Ich bin in der 5. ssw habe den ersten Termin am 11.10. und heute bei der Arbeit bin ich zur Toilette und rotbraunes Blut am Papier dann der Schock in der Toilette rot gefärbter Urin sorry für die Einzelheiten. Habe gestern und heute in der Arbeit viel geschleppt ...

von shsa83, 5. SSW 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.