März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fusselchen1980, 7. SSW am 09.07.2012, 20:53 Uhr

blutungen, wer noch?

ich leide leider unter blutungen während der ersten 3 monate. es begann am samstag. die blutung war so stark, dass wir von einer FG ausgingen. im KH wurde jedoch der herzschlag festgestellt und auch heute beim FA war alles ok.

die blutungen sind aber nach wie vor, jetzt eher schmierblutungen. ich bin in ärztlicher betreuung... daher ist es zwar für mich sehr schlimm, ich kann aber im grunde nur abwarten und hoffen, dass es nicht zu einer FG kommt (hatte 2009 eine).

derzeit bin ich krank geschrieben und versuche mich zu schonen.

ich fühle mich mit diesem "zustand" irgendwie alleine. gibt es auch andere mamis, die diese problematik haben?

fusselchen

 
2 Antworten:

Re: blutungen, wer noch?

Antwort von asclepiatina, 5. SSW am 10.07.2012, 8:13 Uhr

hatte diese in der ss mit meiner tochter auch allerdings in der 12ssw

musste auch eine woche liegen..

versuche kopf hoch zu halten und streichle deinen bauchi, sag dem zwergi da drin das es sich so richtig gemütlich machen soll usw...

auch ich hatte vorher schon eine FG und kenne deine Angst.. versuch der angst nicht die überhand zu geben!!!

Drücke dich Kopf hoch Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutungen, wer noch?

Antwort von Phinny84, 7. SSW am 10.07.2012, 12:29 Uhr

Hallo fusselchen,
ich kann dich verstehen. hatte Samstag vor einer Woche auch eine blutung, zum Glück ist auch nichts schlimmes passiert und es war einmalig. als ich dann beim FA war hat dieser mir magnesium verschrieben und somit fingen meine Probleme an. hab seit ner Woche extreme bauchkrämpfe. kann nicht mehr schlafen, nichts mehr essen fühle nicht total ätzend! war beim Arzt und dieser sagte jetzt es würde am magnesium liegen ich würde es nicht vertragen und sollte es weglassen. bin jetzt bis einschließlich Mogen krank geschrieben.hoffe das es jetzt besser wird. solche schmerzen wünsche ich keinem.
lg Phinny84

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mirena entfernt seitdem immer Blutungen

Hallo meine Lieben, Gerade bin ich so richtig genervt. Seitdem ich mir am 19.05. die Mirena ziehen lassen habe, habe ich jetzt das 3. Mal Blutungen. Erst vom 21.-24.05. Abbruchblutung, vom 30.05. - 01.06. Rosa Blutung und seit gestern erst hellrosa und heute zum Abend hin ...

von Fine86 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

5+5 leichte Blutungen

Hi, Ich habe seit gestern gaaaanz schwache Blutungen. Muss, da ich schon 3 FG hatte, unterstützend Östrogen nehmen (Arefam 200mg 3x vag). Bei den 3 Aborten war es jedesmal mit starken, periodenartigen Schmerzen verbunden, die hab ich aktuell aber nicht. Hat jemand von euch ...

von Mimi_35, 6. SSW 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen ?

Bin ja mit spirale schwanger und ich weis auch das schmierblutungen usw am Anfang normal sein können ! Hatte ich bisher in keiner SS und fühle mich voll verunsichert ..... das ist auch nicht wirklich Blut ..... so .... HM ..... wie pflaumensaft.muss man sich das vorstellen. .... ...

von trospi 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.