Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kullerauge0507, 14. SSW am 23.07.2010, 17:44 Uhr

Boah, diese Müdigkeit macht mich echt alle..

Hi du, das mit der Müdigkeit ist es schlimm - kann ich sehr gut nachempfinden - mir geht es genauso seit ich ss bin bin ich tägl. nur am Gähnen - Lust um etwas zu tun hab ich genauso wenig - was aber ganz schlecht für mich ist denn mein 4. Korb Bügelwäsche steht heut Abend bei den anderen Körbe und wartet und wartet....................finde bügeln sowieso echt doof - meistens ist es bis ich anfange dann gehts da kann sein 2 Körbe schaffe ich dann in 2 Stunden aber bis ich mal dran gehe........oh mann und ungebügelte wäsche mag ich nicht..............

Das mit dem nächtlichen Schlaf das ist bei mir auch ziemlich komisch - hab das gefühl die halbe Nacht wach zu sein schrecklich morgens wenn ich aufstehen sollte muss ich mich aufraffen - aber das klappt komischer weise trotzdem gut denn ich weiß zu dieser zeit schon gar nicht mehr auf welcher seite ich schlafen soll weil jede Lage total ungemütlich ist - wie wird das wohl wenn der Bauch noch runder wird - lach.............es sind halt eben die ganz normalen ss-beschwerden.................
LG Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.