Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diemichi, 15. SSW am 08.04.2010, 14:09 Uhr

boah ich könnte!!!!

den ganzen Tag nur noch essen, essen, essen... Ich verstehe die Welt nicht mehr! Hab auf alles Appetit, Süsses, Deftiges... vor allem was mit total wundert, ich esse Fleisch... Vor meiner SS konnte ich Fleisch nicht mal sehen und jetzt hab ich richtig Hunger darauf... aber nur wenn ich das nicht selbst zubereiten muss.. ;-) Hab ich vielleicht Eisenmangel? Von Kleidergrösse 36 muss ich mich so langsam verabschieden... ;-) Zu Hause wiege ich mich nicht mehr... das letzte mal beim FA vor 3 Wochen wog ich noch 55 kg... Oh Mann wenn ich so weiter mache dann kann´s ja noch lustig werden... ;-) Aber es schmeckt doch so gut... ;-)

Wie sieht´s bei euch aus?

LG,
Michi

 
3 Antworten:

Re: boah ich könnte!!!!

Antwort von Mara2007, 14. SSW am 08.04.2010, 14:18 Uhr

Ich will nur NUDELN, am liebsten schon zum Frühstück und mit einer ganzen Packung Parmesan, sonst nichts. Ist zwar staubtrocken, aaaber soo lecker. Habe grad auch immer wieder Heißhunger auf asiatisch und dann super scharf . Der arme Krümel

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah ich könnte!!!!

Antwort von Michaela85, 13. SSW am 08.04.2010, 18:35 Uhr

ohja!!!

scharf ist super
am liebsten die kleinen scharfen pfefferonie...
ich kann nie genug kriegen...

dann bekommen wir ein scharfes baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah ich könnte!!!!

Antwort von michelangela, 15. SSW am 09.04.2010, 19:08 Uhr

Bin total froh, dass ich nach langer Appetitlosigkeit jetzt endlich Lust auf essen krieg. Blumenkohl, Rotkraut, Kartoffeln, Nudeln, Tomatensuppe, Tomatensaft, Tomatensoße, auch wieder Schokolade! Und leider auch auf Alkohol (bin eigentlich Nicht-Trinker).

Versuche möglichst viel Gemüse und Obst in mich rein zu stopfen. Freu mich schon total auf Spargelzeit und Erdbeeren.

LG. und Guten Appetit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.