August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama0811 am 14.01.2012, 18:22 Uhr

Boah, muss mich kurz mal auskotzen!

Wir sind bei den Eltern von meinem Freund. Feiern gerade den 80. Geburtstag von seiner Oma und ich bin grad so sauer!

Sein Vater bringt immer wieder einige Sachen, die nicht ganz ok sind. Aber heute wars echt zu viel. Luca stand im Kiwa neben mir und ich habe mich unterhalten. Ich drehe mich rum, Luca weg... Er hat ihn einfach raus genommen ohne zu fragen und nebenbei, ich hatte die ganze Zeit eine Rassel über ihn gehalten. Abgesehen davon, dass ich Luca das erste mal seit längerem bei mir hatte und auch behalten wollte, er hat sooo sehr meine Autorität untergraben, das GEHT GAR NICHT!

Mein Freund wird sich morgen mal mit ihm unterhalten, derzeit bringt er immer wieder einige solcher Sachen!

Ich denke, er wird sich keiner Schuld bewusst sein und vermutlich sogar so weiter machen.

Bin echt sauer. Musste jetzt mal raus!!

 
4 Antworten:

Re: Boah, muss mich kurz mal auskotzen!

Antwort von arzule am 14.01.2012, 18:37 Uhr

Huii, da kriegt man doch voll den Schrecken.
Ich hätte ihn glaube ich voll angeschrien.

Was solln das?

Wenigstens hat dein Mann den Mumm mal was zu sagen.

Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, muss mich kurz mal auskotzen!

Antwort von Rayden am 14.01.2012, 22:41 Uhr

Hää? Wo wäre das Problem gewesen dir kurz zu sagen - du ich nehm den Kleinen ein bisschen.

????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, muss mich kurz mal auskotzen!

Antwort von Bivi76 am 15.01.2012, 21:52 Uhr

Genau das hat mein Bruder auch schon mal gebracht bei einer Bekannten von uns. Sie stand in einer Bäckerei und wurde grad bedient. Hatte den KiWa samt Baby hinter sich stehen. Mein Bruder das gesehen, in den Laden rein und sich den KiWa geschnappt und raus aus der Bäckerei. Die Bekannte ist natürlich zu Tode erschrocken.
Ich habe zu ihm gesagt, dass ich das nicht lustig finde und er sowas demnächst lassen soll.
Aber auch krass, dass die Leute im Laden überhaupt nicht reagiert haben. Da kein ein fremder Mann in den Laden spazieren und das Baby entwenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, muss mich kurz mal auskotzen!

Antwort von sonnenschein11 am 16.01.2012, 9:03 Uhr

das finde ich auch nicht in Ordnung, man kann wenigstens fragen, oder?

Ich hätte ja nen tierischen Schreck bekommen.

NENENE

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.