August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange am 07.02.2014, 11:21 Uhr

Böckelhusten

Hugo kotzt in letzter zeit immer öfter n paar Schlucke aus. Weiß nicht woran das liegt. Evtl. daran, dass er jetzt mehr brei isst? Dazu kommt ja noch sein Gezappel. Trau mich schon gar nicht mehr, ihn auf den bauch zu drehen, weil dann wieder ein Schluck rauskommt. Gehts euch ähnlich? Bin ja. Ur noch am waschen. Hat jemand ne ahnung, wovon das kommen könnte?

 
3 Antworten:

Re: Bröckelhusten

Antwort von sickandstrange am 07.02.2014, 11:22 Uhr

Es sollte natürlich bröckelhusten heißen. Wollte nicht Kotzen in die Überschrift schreiben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Böckelhusten

Antwort von MrsJoker am 07.02.2014, 12:01 Uhr

Hmm, also meine spuckt auch mal mehr mal weniger und auch besonders in Bauchlage. Weiß auch nicht, solange es nur spucken ist (unter Kotzen versteh ich, dass sich der Magen zusammenkrampft und alles rauskommt), soll es wohl nicht schlimm sein. Aber ist schon nervig und eklig, v.a. das halbverdaute Stinkezeug. :( Ist aber oft nur für ein paar Tage so schlimm und dann wieder besser. Weiß auch nicht, woran das liegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Böckelhusten

Antwort von sickandstrange am 07.02.2014, 12:29 Uhr

ja is immer nur n schwapps. aber das hat er bis vor ein paar tagen eigentlich nie gehabt. und jetzt tritt das ständig auf. komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.