März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von malapatka am 07.07.2012, 9:14 Uhr

boese erinnerungen :(

Hmm, ja... Vllt ist es für mich schlimmer, als für ihn... Aber mal ehrlich, das Gefühl ist doch wirklich komisch: Baby schreit (muss ja auch weh tun, diese Kanüle in die Hand zu setzen, hat auch doll geblutet) und Mama ist nicht da. Wäre alles ok gewesen, wäre es für mich auch nicht schlimm gewesen. Ich fand es auch nicht sooo schlimm, dass er von Anfang an unten in der Neo lag. Wie du sagst - er hat eh geschlafen und hat da einfach die beste Überwachung. Aber ganz am Anfang für ihn da sein zu wollen - das ist doch normal. Es ist eben alles neu. Die komplette SS war Mama da und plötzlich ist keiner mehr da. Gut, diese Situation hatte ich nicht ganz so schlimm, er lag ja kurz auf mir (übrigens war ich auch am Rande einer Ohnmacht, als ich genäht wurde. Der Arzt hat mich dann aber vollgelabert, sodass ich das Bewusstsein nicht verloren habe. Und da ich lag, konnte man mir den Knirps nach der U1 nochmal auf die Brust legen).
Für mich ist einfach der Gedanke schlimm, dass er solche Schmerzen hatte und sooo schrie und da waren nur diese Schwestern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.