März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malapatka am 07.04.2012, 7:21 Uhr

Böser, fieser Papa!

Hach, die Nacht war toll... Und fast wär sie perfekt gewesen.
Darian gestern kurz vor 21 Uhr fertig gestillt, mit ihm schlafen gegangen (ich gehe immer mit ihm zusammen schlafen, wenn ich ihn das letzte Mal gestillt habe. Einfach um den Schlaf zu nutzen), er wacht erst irgendwann nach 3 Uhr auf - wickeln, stillen, 4 Uhr weiter schlafen. Er ist beim Stillen schon wieder eingenickt.
Nun hatte sich der Papa ab 6 Uhr für die Arbeit fertig gemacht. Mit so nem Trampeln und Poltern, dass Darian und ich wach wurden. Papa raus, Darian schreit. Und war nicht mehr zu beruhigen. Grrr...
Nun ist er gestillt und wieder ruhig, aber die Nacht ist rum

Es wär aber sooo schön, wenn es so bleibt. Mit nur einer Ausnahme schläft er schon über ne Woche so toll. Er muss ja gar nicht durchschlafen (wäre aber natürlich auch nicht schlecht). Ich finde, diese 5-6 Stunden in der ersten Schlafphase sind schon Luxus
Wenn er jetzt noch aufhört zu spucken, sodass Mama nachts nicht mehr andauernd rüberschielen muss... :D

 
2 Antworten:

Re: Böser, fieser Papa!

Antwort von Foxi23 am 07.04.2012, 7:28 Uhr

Jaaaa, die Papas gehören eigentlich gleich nach der Geburt im KH abgegeben ...

Und ich kann auch erst einschlafen, wenn ich absolut kein Geräusch mehr neben mir im Bettchen höre. Bei jedem Grunzen mach ich ein Auge auf und schieb das Bettchen wieder weg, weil er letzte Woche zwei Mal schwallartig voll durch die Gitterstäbe gek.... hat und ich keine Lust hab, jede Nacht auch noch mein Bett neu zu beziehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Böser, fieser Papa!

Antwort von nasti777 am 07.04.2012, 10:49 Uhr

Oh, NEID!!!!!!
Ich komme zu höchstens 2 Std. am Stück was den Schlaf betrifft.
Sehe schon aus wie ein Gespenst.
Ja, Foxi, mir geht's genauso. 2mal hat er die Wiege vollgek....seitdem bin ich erst Recht bei jedem Pieps wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.