März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilbaby22, 17. SSW am 19.09.2021, 8:28 Uhr

Bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr, ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen.
Vorhin musste ich feststellen, dass ich leicht bräunlichen Ausfluss habe. Könnte das vielleicht vom Hämatom kommen? Beim letzten Us war es noch da, aber sehr klein.
Mein nächsten Termin habe ich erst am 30.9

 
1 Antwort:

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von HOPE2 am 20.09.2021, 14:16 Uhr

Hey,
wie geht’s dir denn jetzt? Warst du beim Arzt? Ich glaube ich würde sowas immer abklären lassen, aber das ist sicher individuell.
Herzl.
Hope

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leicht bräunlicher Ausfluss

Wie es im Titel schon steht habe ich seit gestern nur ein kleeeeeein wenig leicht bräunlicher Ausfluss... Klingt vielleicht etwas eklig, sorry Aber kennt das jemand von euch? Mache mir natürlich schon etwas Gedanken

von Stefi, 6. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

:-( heute morgen bräunlicher Ausfluss

Guten Morgen, Heute morgen geht es mir garnicht gut, als ich heute morgen nach dem Aufstehen zur Toilette gegangen bin, habe ich in meiner Unterhose einen größeren braunen Fleck entdeckt und auch beim Abwischen einen bräunlichen Schleim gehabt. Kenne das von meiner ...

von AlexLukas, 7. SSW 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

bräunlicher Ausfluss

Hey ihr Lieben , ich bin momentan in der 7 Ssw und mache mir jetzt etwas Gedanken. Ich hatte am 6.7 mit meinen Mann GV und nächsten Früh hatte ich bräunlichen Ausfluss am Toilettenpapier, ich hatte auch schon bevor ich Schwanger geworden bin immer etwas probleme mit Blutung nach ...

von Ladyliberty, 7. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss

Hallo Mädels Ich hatte am Wochenende bränlichen Ausfluss mit öricht geronnenem Blut drin? Hatte das auch schon jemand von euch? Hab heute morgen direkt dem FA angerufen und hab um 15.30 einen Termin. Hab so Angst dass etwas mit der kleinen Erdnuss nicht in Ordnung ...

von Niggi1234, 7. SSW 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.