März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cana, 28. SSW am 23.12.2011, 9:15 Uhr

Brauch einen Rat

Hallo ihr lieben,

gestern habe ich was ganz blödes gemacht. Habe ein 60 teiliges Porzellan Paket getragen. Was natürlich viel zu schwer war, aber nun gut jetzt ist es passiert. Vom Kaufen bis zum Auto getragen .
Jetzt habe ich seit gestern Abend so Unterbauch schmerzen das ich kaum ohne Aua laufen konnte. Heute morgen ist es ein wenig besser aber immer noch da. Habe ich jetzt dem Baby geschadet oder habe ich "nur" die Bänder sehr überdehnt. Was meint ihr?
Mein FA hat schon zu. Bin so hin und her gerissen ob ich mal im KH anrufen soll oder vorbei gehen soll. Oder meint ihr mit ausruhen geht dies weg. Hab soooooo ein schlechtes Gewissen.
Muss am Sonntag auch arbeiten.

LG Cana

 
5 Antworten:

Re: Brauch einen Rat

Antwort von Mel+3, 29. SSW am 23.12.2011, 9:27 Uhr

Ich trage jeden Tag ein Kind von 11kg durch die gegend.
Mach dir keine Sorgen. Das sind meist nur die Mutterbänder die sich gedehnt haben. Ruh dich mal schön aus, dann wirds sicher wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch einen Rat

Antwort von evita48, 27. SSW am 23.12.2011, 9:28 Uhr

Ich würde mir nicht zu viele Gedanken machen. Das wird auch wieder besser, wirst du morgen oder so schon sehen. Bis dahin setz dich einfach aufs Sofa und tu nix.
wir sind im November umgezogen und ich hab es natürlich nicht geschafft, nix zu tragen, sondern hab z.T. auch echt schwere Sachen bei Ikea allein gekauft und dann ins Auto gehoben. Da tat mir dann auch der Bauch abends weh. War kurz nach dem Umzug dann beim FA und auf dem CTG waren keine Wehen, es war nur "unruhig". Da hat mir die FA dann gesagt ich soll mich schonen. Gestern wieder CTG (also 3-4 Wochen später) und das CTG war komplett ruhig. Wenn man sich dann wieder Ruhe gönnt, geht das Ziehen auch wieder weg.
Also: nur weil man ein mal was trägt, passiert nicht gleich was. Früher haben die Frauen ja bis zum Schluss körperlich gearbeitet und es gab trotzdem viel mehr Kinder als jetzt.
Kopf hoch und lass dich an Weihnachten bedüddeln, dann wird's schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch einen Rat

Antwort von Cana, 28. SSW am 23.12.2011, 9:44 Uhr

Hi,

danke für die Aufmunterung. Ja als trage ich meine Tochter 15kg auch durch die Gegend. Aber da habe/hatte ich nie solche schmerzen. Gestern und heute ist echt furchtbar.
Also ihr meint keine Sorgen machen. Gut dann versuch ich das.

LG Cana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch einen Rat

Antwort von Mel+3 am 23.12.2011, 9:49 Uhr

Siehst du.
Unsere Kinder tragen wir ohne drüber nachzudenken. Trägt man Porzelan machen wir uns gedanken.
Und im Notfall würde ich auch meine großen Kinder tragen! Ab auf den Rücken und los. Und die wiegen deutlich mehr!
Morgen sieht die Welt schon anders aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch einen Rat

Antwort von nasti777, 29. SSW am 23.12.2011, 19:45 Uhr

Hatte letztens ein ähnliches Problem.
Viel zu schwer gehoben und dann richtige Schmerzen.
Meine Freundin, die ist Krankenschwester, hat mir geraten, dass ich ins KH fahren soll oder mich hinlegen und falls Blutungen kommen sofort ins KH fahren.
Hab mich hingelegt und bin am nächsten Morgen zum Arzt. Es war alles in Ordnung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.