Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ginger10, 13. SSW am 04.01.2013, 16:20 Uhr

Brauch mal Rat.

Wollte mal fragen, ob jemand von euch so ein Stechen in der Scheide hat. Hab das immer mal wieder und wollt mal wissen ob es jemand noch so geht. War Montag erst beim Schall, von daher denk ich, dass alles in Ordnung ist, aber man macht sich halt immer Sorgen.

Danke für eure Antworten!

 
7 Antworten:

Ja

Antwort von Conny82, 14. SSW am 04.01.2013, 16:22 Uhr

Ab und an, aber sehr selten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Rat.

Antwort von Salima, 11. SSW am 04.01.2013, 17:09 Uhr

jap... eine freundin sagte mir das sei das kind was auf den muttermund springt. weil es hat ja jetzt noch viel platz zum hobsen und springen..
weiß aber nicht ob es stimmt aber nimm es einfach mal hin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Rat.

Antwort von binesonnenschein, 15. SSW am 04.01.2013, 17:38 Uhr

Wo genau ist denn das Stechen? Innen oder außen, sprich an den Schamlippen? Ich glaube das kommt daher, dass alles da unten rum besser durchblutet ist und die Bereiche auch anschwellen (können).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Rat.

Antwort von Thessa, 12. SSW am 04.01.2013, 18:00 Uhr

Ich war ja Sylvester auch wegen so einem Stechen und Ziehen im Krankenhaus und die Gyn dort sagte mir, dass das von den Mutterbändern kommen kann...das kann bis in die Schamlippen ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Rat.

Antwort von Babsera, 15. SSW am 04.01.2013, 18:42 Uhr

Ich hab das auch. Fühlt sich teilweise an wie ein ganz leichter Scheidenkrampf. Mein Arzt hat auch gemeint, das kommt von den Mutterbändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Rat.

Antwort von Ginger10, 13. SSW am 04.01.2013, 18:50 Uhr

Das Stechen ist innen, mal eher rechts oder mal links. MuMu ist es glaub ich nicht, der ist ja doch mittig und weiter oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Rat.

Antwort von binesonnenschein, 15. SSW am 04.01.2013, 19:25 Uhr

Hm... das kenne ich so nicht. Bei mir ziehts immer in der Leiste (die Mutterbänder), aber wenn bei manchen die FAs das sagen, dass das bis nach unten ziehen kann, na dann wirds das wohl sein!

Ich kann nur noch mal wiederholen (ich habe das mal vor ein paar Wochen geschrieben), dass ich in meiner ersten Schwangerschaft sehr stark angeschwollenen Schamlippen hatte. Fühlte sich beim Sitzen so an, als würde ich auf einem Polster sitzen und es sah aus wie Schlauchbotlippen im Gesicht (sagte mein Mann, hehe). "Venenstau in den Schamlippen", sagte mein FA und ich hab nur gefragt "geht das wieder weg?" Ist es aber, puh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.