Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von salsafan  am 12.04.2014, 11:52 Uhr

brauch mal eure meinung

hallo alle zusammen :-)
mein benjamin ist am montag 6 monate alt geworden und kann sich jetzt fast auf den tag genau auch alleine auf den bauch drehen. er macht auch wenn er wach ist nichts anderes nur zurück klappt es halt noch nicht. nun ist es so das er voher am vormittag ne halbe stunde geschlafen hat und nachmittags auch nochmal ca 1 1/2 stunden.
jetzt ist es so: aufstehen, flasche und dann nurnoch auf den bauch drehen, ein paar minuten durchhalten, weinen.
ich drehe ihn dann zurück und es geht wieder von vorne los. nach ca 1 1/2 stunden will er wieder schlafen.
jetzt liegt mein kind SEIT 9.30 uhr (sind also schon über 2 stunden) im bett und schläft tief und fest.
nun meine frage: muss ich mir gedanken machen das er aufeinmal so viel schläft oder kann ich es ruhigen gewissens auf die anstrengung beim drehen schließen ?

lg Anne und Benjamin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: brauch mal eure meinung

Antwort von Glücksmaus am 12.04.2014, 13:20 Uhr

Wow, der kleine Spatz kommt ja schon richtig hoch mit dem Köpfchen! Super!

Mach dir mal keine Sorgen. Wenn er wach wird, kann er es noch besser! Schlafen ist immer gut. Vielleicht dreht sich sein Schlafverhalten auch grade. Hier wird auch morgens nochmal länger geschlafen als nachmittags. Vor einer Woche noch, war nachmittags das lange Schläfchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal eure meinung

Antwort von reachen84 am 12.04.2014, 15:47 Uhr

Er ist sicher nur müde. Freue dich über die ruhigen Minuten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal eure meinung

Antwort von Izzy2013 am 12.04.2014, 16:50 Uhr

Also ich würd mir da keine Sorgen machen. Meiner hat heute morgen auch erst ne 1/2 Stunde und dann mittags gleich nochmal 1 1/2 Std geschlafen. Manchmal brauchen die das einfach :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal eure meinung

Antwort von MamaMitHerz2013 am 12.04.2014, 18:41 Uhr

Mach dir da wirklich keine Sorgen und genies die Zeit und nutz die zeit für dich und tu dir was gutes. Das kann sich jeder Zeit wieder ändern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal eure meinung

Antwort von M@mi am 12.04.2014, 21:51 Uhr

Da würd ich mir jetz auch nix denken.
Meine Tochter schläft jeden Tag anders, mal immer nur kurz ne halbe Stunde, dann wieder auch mal zwei Stunden am Stück, wirklich stets wechselnd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.