März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phinny84, 6. SSW am 05.07.2012, 14:55 Uhr

Brauche DRINGEND euren Rat!

Hallo zusammen,
ich verzweifel langsam. ich hatte ja am Samstag eine blutung die laut doc aber nicht schlimm war. ich soll langsam machen und hab magnesium bekommen. jetzt habe ich aber ständig solche extremen schmerzen im unterleib. der doc sagte das seien die Mutterbänder die sich dehnen würden. aber die schmerzen sind zum Teil richtig schlimm. die Nacht wurde ich sogar wach davon und auf der Arbeit tut es so weh das ich es kaum aushalte. bin im Büro tätig. meine frage was soll ich bloß tun? soll ich mich krank schreiben lassen damit ich mich ausruhen kann? hab so Angst das ich wieder eine blutung bekomme oder sogar eine FG! bin echt am verzweifeln! kennt das jemand von euch? ergeht es auch so? was macht ihr dann?
LG Phinny84

 
7 Antworten:

Re: Brauche DRINGEND euren Rat!

Antwort von EarthAngel, 4. SSW am 05.07.2012, 15:50 Uhr

Also ich persönlich würde mich vermutlich krank schreiben lassen.
Lieber zu vorsichtig sein eine Zeit lang.

Weiß dein Arbeitgeber schon bescheid?
Wenn nicht, könntest du vielleicht sagen du hast Magen Darm oder ähnliches. Etwas was auch der Arzt nicht sofort nachweisen kann.

Vielleicht macht es dich aber auch noch mehr verrückt wenn du "krank" Zuhause im Bett liegst und so viel Zeit zum nachdenken hast.. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche DRINGEND euren Rat!

Antwort von Addison am 05.07.2012, 16:50 Uhr

Ich persönlich würde noch mal zum FA...

achja ich hatte das auch amanfang allerdings nur im Bereich meiner Blinddarmnarbe da hat sich hat das Gewebe gesehnt und ist innerlich gerissen deswegen die Schmerzen aber das liest sich jetzt warscheinlich schlimmer als es wirklich ist.

Aber lass es checken dann bist du beruhigter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche DRINGEND euren Rat!

Antwort von asclepiatina, 5. SSW am 05.07.2012, 17:09 Uhr

ich hatte das vor der ss mit meiner tochter, allerdings war da die situation anders.. hat dein doc die fruchthöle schon geschallt?

wenn du merkst es geht nicht, dann lass dich mal krankschreiben.. das vergeht normal recht schnell wennd "nur" die mutterbänder sind..

Was eine FG angeht muss das nicht sein, bei mir war es so das ich groß keine arben schmerzen hatte nur als es abging.. das waren damals wehen wie bei der Geburt..

Leichte blutungne können aber auch einnistungsblkutungen oder so sein..

Versuche ruhig zu bleiben,, und leg diech paar Tage faul auf die Haut..

und Brüte schöööön weiter...

TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche DRINGEND euren Rat!

Antwort von HeidiundPeter2, 6. SSW am 05.07.2012, 17:51 Uhr

Ich an deiner Stelle würde nochmal zum FA gehen und evtl wirklich für ein paar Tage krankschreiben lassen. Hab ich bei meiner 1.SS auch gemacht. Nach einer Woche gings dann wieder besser und ich konnte wieder normal weiter arbeiten!

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche DRINGEND euren Rat!

Antwort von Lavendel-2, 5. SSW am 06.07.2012, 9:06 Uhr

In der ersten SS hatte ich d ad nur ganz leicht, aber diesmal hab ich auch ständig richtig Bauchweh so dass ich mir ab und an sorgen mache. Aber durch meinen Sohn habe ich kaum Zeit viel darüber nachzudenken.

Aber wenn es bei dir so schlimm ist, würde ich nochmal zum FA und evtl tatsächlich ein paar Tage zuhause bleiben. Außerdem bist du beruhigt wenn der FA nochmal nachgesehen hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche DRINGEND euren Rat!

Antwort von Phinny84, 6. SSW am 06.07.2012, 9:39 Uhr

Hallo,
war heute beim hausarzt und habe mich für heute krankschreiben gelassen. habe zusätzlich noch eine leichte Erkältung einstecken und muss ständig niesen. vielleicht kommen durch diesen druck auch die schmerzen!? mein FA meinte am Dienstag bei der Untersuchung es sei alles ok. man würde eine gut aufgebaute schleimhaut erkennen und den "punkt" was das fruchtwasser darstellt. mehr sagte er nicht. ruhe mich jetzt heute mal aus. diese Nacht wurde ich wieder wach wegen bauchschmerzen. laut Doktor empfindet aber jeder diese schmerzen anders und bei dem einen wären sie wohl stärker und bei dem anderen weniger
LG Phinny84
ps. ich hoffe es wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche DRINGEND euren Rat!

Antwort von asclepiatina am 06.07.2012, 9:45 Uhr

wird es sicher nur immer positiv denken..

eine FG kann auch ohne Schmerzen ablaufen aber denk einfach garnicht daran.. Das wird sicher alles gut!!!!

TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.