August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leo4us24 am 02.11.2023, 12:55 Uhr

Brauche Rat...ZS deuten

Hallo Mädels!
Ich dachte ja immer der Mittelschmerz wird durch den Eisprung ausgelöst bzw umgekehrt...nun habe ich verschiedene Berichte im Internet gelesen, dass er aber auch vor oder nach ES auftreten kann. Ich spüre ihn beinahe jeden Zyklus auf unterschiedlichen Seiten. Schwanger werde ich irgendwie nie schnell (habe bereits 3 Kids). Jetzt glaube ich, dass mein ES vielleicht doch wann anders ist. Lange Rede, kurzer Sinn: Bin nun an ZT 7 und hab seit heute wässrigen, aber nicht spinnbaren ZS. Muss der ZS denn immer spinnbar sein vor dem ES? Letzten Zyklus hatte ich an (geschätzt) ES+5 eine ganz leichte Blutung, ein Tropfen. Dachte es wäre eine Einnistungsblutung.

 
2 Antworten:

Re: Brauche Rat...ZS deuten

Antwort von Lia1908 am 02.11.2023, 14:16 Uhr

Hallo.

Ich hatte auch Schwankungen was den Zervix angeht. Mal am Tag wässrig (Unterhose war nass) dann milchig/cremig dann aufeinmal spinnbar und wieder andersrum... Hab mal gelesen dass es da sehr tagesabhängig sein kann Bei mir war er aber zur Zeit des Es wirklich zwischendurch spinnbar..
Erst recht weißlich (ca 2/3 Tage vor Es und dann später vllt sogar einen Tag danach durchsichtig)
Denke es ist schwer den Es nur daran fest zu machen.
Ich habe es parallel mit Ovus und Tempi das erste mal beobachtet.

LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat...ZS deuten

Antwort von Katzarina am 02.11.2023, 21:20 Uhr

Bei mir ist das mit dem Zervixschleim auch schwierig, da der tw vier Tage oder so spinnbar ist. Ja wann ist denn dann der Eisprung? Am ersten Tag, am letzten oder iwo in der Mitte? keine Ahnung ich glaube das einzige was funktioniert und sicher ist, ist regelmäßiger Sex von ca ZT 9-20 (also bei einem regelmäßigen Zyklus von 26-34 Tage)... Aber das ist manchmal leichter gesagt als getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.