August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nasuma am 14.12.2020, 8:33 Uhr

Brauche Rat

Hallo Mädels
Ich brauche mal ein Rat , wieleicht hat einer von das schonmal gehabt ? Ich war im Juli Bus , ich hatte am 21.11.20 eine natürlich FB , jetzt zu Sache ich hatte noch nicht meinen normal Mens. bekommen
Habe am 8.12.20 ein positiven ovulationstest gehabt ( Streifentest) ich teste auch mit den clearblue fertilitätsmonitor der seit dem 29.11.20 hochfruchtbarkeit anzeigt , und auch der clearblue digital Test lila zeit heute ein blinkenden Smiley an ,
Schwangerschaftstest negativ, was hat das zu bedeuten? Hat das von euch schon jemand gehabt ? Bin etwas ratlos möchte mit so eine Sache nicht gleich zum Arzt rennen .

 
2 Antworten:

Re: Brauche Rat

Antwort von jaco_80 am 14.12.2020, 8:36 Uhr

Guten Morgen! Ich denke für einen SST ist es noch zu früh. Warte noch ein wenig. Nach einer FG ist der Zyklus ja meist etwas durcheinander. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat

Antwort von Tante_Erna am 14.12.2020, 9:02 Uhr

Ich kenne nur den Clearblue Advanced Fertilitätamonitor, hast du den?
Der zeigt maximal 2 Tage nacheinander den dunkellila smiley mit MAXIMALER Fruchtbarkeit. War das am 29./30.11.? Oder ist er noch bei dem helleren Lila?

Für einen Schwangerschaftstest ist es noch zu früh, auch wenn viele hier sehr früh testen. Es kommt auch drauf an mit welchem Test du testest. Wie lang ist dein Zyklus denn sonst?

Ich weiß das ist schwer, aber vielleicht schaffst du es, die nächsten Tage und Wochen zu entspannen und nach deiner Periode wieder zu starten. So ein bisschen Pause tut auch mal gut, herzeln kann man ja trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.