September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maylin81  am 29.02.2016, 9:44 Uhr

Brauche bitte Erfahrungen

Liebe Mädels,

ich schreibe aus dem Novemberbus. Ich bin heute 5+0 und seit gestern ist meine Brust immer weniger fest, nicht mehr so prall. Ich spüre sie zwar noch, aber das Gewebe ist wieder ganz weich. Ein Klumpen von den Milchdrüsen ist noch geblieben. Ziehen im UL hab ich noch, aber kein gutes Gefühl, ich mache mir große Sorgen. Hatte vor unserem Sohn eine FG und hab jetzt wieder Angst davor. Kann mir jemand von euch ehrlich sagen ob bei Ihr dieses Spannen auch weg ging und die SS intakt blieb? Daaanke und eine schöne Kugzeit!!
Glg Maylin

 
4 Antworten:

Re: Brauche bitte Erfahrungen

Antwort von sunnygirl_hb, 13. SSW am 29.02.2016, 9:59 Uhr

In meiner jetzigen Schwangerschaft habe ich es (leider) noch immer.
Bei meiner Tochter (juli12) hatte ich es auch nur ganz kurz, quasi bis der Test die Schwangerschaft bestätigt hat. Dann war der Spuk vorbei und irgendwann kam die Übelkeit.
In diesem frühen Stadium ist aber leider noch alles und nichts drin.

Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte Erfahrungen

Antwort von Lily of the Valley, 11. SSW am 29.02.2016, 12:32 Uhr

So früh hatte ich in meiner jetzigen und auch in der 1. Schwangerschaft noch gar keine Beschwerden, die sind erst um die 7. Woche aufgetaucht. Und auch dann habe ich immer Tage, an denen ich mehr oder weniger (bis nichts) merke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte Erfahrungen

Antwort von fruchtzwerg13, 12. SSW am 29.02.2016, 13:57 Uhr

Hallo Maylin,

warte erst einmal ab, das kommt bestimmt wieder. Bei mir ist es so, dass die Brust immer so für 1-2 Tage sehr schmerzt und fest ist und am nächsten Tag ist alles weg. Dann kommt es aber wieder und dann geht es wieder weg etc.pp. Das hat mich anfangs auch sehr verunsichert, aber dann habe ich mich daran gewöhnt. In meiner 1. SS war es auch anders. Da tat die Brust durchgehend ziemlich weh. Versuch, dich nicht verrückt zu machen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte Erfahrungen

Antwort von Maylin81 am 29.02.2016, 19:36 Uhr

Ich möchte mich ganz bei euch bedanken!! Ich war heute wirklich den Tränen nahe, ist halt auch so ein Hormonding:) aber jetzt gehts mir besser. Ich hab wieder Hoffnung und schaue positiv nach vorne!!

Danke danke danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.