Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ivy Schmidt  am 19.06.2015, 13:14 Uhr

Brauche dringend Beschäftigungstipps

Es ist grad so schwierig, ich hab keine Ahnung, mit was ich sie noch beschäftigen kann...

Ich habe mehrere Becher zum ineinander stapeln und aufeinander türmen aber das interessiert sie nicht - der Turm wird max. 2 mal umgestoßen, dann ist es uninteressant. Ineinander gestapelt sind die Becher unineressant.

Eine Kiste mit Deckel, wo man unterschiedliche Formen (Viereck, Herz, Stern usw.) reinstecken kann sie noch nicht, die Förmchen werden kurz in den Mund gesteckt und fliegen dann im hohen Bogen durch die Wohnung.

Eingeräumte Kisten sind auch nicht lange interessant (gefüllt mit "Raschelpapier", div. Spielzeug).

Sie kann noch nicht ansatzweise laufen, draußen wirds also auch schnell langweilg - außer Schaukeln ist hier in der Nähe auch nichts.

Sie räumt gerne Schränke aus aber das ist nicht kindgerecht. In der Küche stehen im Schrank ihrer Reichweite Teller und Schüsseln, im Wohnzimmer Bücher.
A pro po Bücher - Buch angucken ist der Hit aber so langsam sind lässt sie sich nicht mehr so lange "fesseln", dabei habe ich vor kurzem schon zwei neue Bücher gekauft.

Ach und prinzipiell steckt sie ALLES in den Mund, was ich ihr zum Spielen anbiete und wirft es danach weg - zum einen weil es wohl nicht interessant ist und ich bei gewissen Dinge sage, sie soll sie nicht in den Mund nehmen - dann fliegt es vor Wut durch die Gegend.

Jetzt hat sie für 5 min. den Klammerkorb ausgeräumt und jede einzelne Klammer zerstört und sich diese Metallfeder in den Mund gesteckt, das ist mir zu gefährlich.

Ich bin ideenlos und etwas genervt..
Hilfe

 
1 Antwort:

Re: Brauche dringend Beschäftigungstipps

Antwort von Ivy Schmidt am 19.06.2015, 13:30 Uhr

Waaahh, falsches Forum, sorry!
Sollte in den Maibus von 2014..

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.