Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen1985 am 22.03.2013, 9:45 Uhr

Brauche dringend einen Rat

Guten morgen ihr lieben, ich hoffe euch geht es allen gut.
Also im Moment haben wir das Problem das Mia so ab halb fünf morgens sehr unruhig ist und nur mit den Armen schlägt und wie Wild strampelt. Sie schläft dann für ein paar min mal ein wird aber dann sofort wieder wach :-( weiß echt nicht was ich ihr gutes tun kann. Kennt das vllt noch jemand? Vlg Lena mit Mia

 
5 Antworten:

Re: Brauche dringend einen Rat

Antwort von steffichen91 am 22.03.2013, 11:02 Uhr

Hallo,
meine hat das auch oft, obwohl sie satt ist und so...
Meistens hat sie dann Bauchweh, weil sie nicht pupsen kann... aber sobald der Pups und andere Sachen raus sind..ist es vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend einen Rat

Antwort von kissley33 am 22.03.2013, 12:03 Uhr

Hallo,

mein Kleiner hatte das auch,aber es hat nur ein paar Tage gedauert.
Das war nur kleines Bauchweh. Wir haben gekuschelt,habe auch seinen Bauch massiert, Fahrrad fahren ist auch sehr hilfreich,damit er pupst.
Diese Phase hat bei uns wie gesagt nicht lange gedauert und da hat er fast kein Koliken gehabt. stillst du? kannst du auch schauen was du isst.

Also macht dir nicht viele Sorge,bald ist es vorbei
LG

aus dem Oktoberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend einen Rat

Antwort von Larona am 22.03.2013, 12:50 Uhr

Hallo,

wenn Mia sehr unruhig ist und viel strampelt, könntest du mal versuchen, ob die gepuckt ruhiger schläft. Bei Liam klappt es ganz gut. Unser Großer mochte es gar nicht, aber ein Versuch kann ja nicht schaden.

LG
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend einen Rat

Antwort von Lenchen1985 am 22.03.2013, 16:28 Uhr

Also pucken hat heut auch nichts gebracht :-( und stillen tue ich leider nicht mehr. Die Milch hat sie aber sonst auch vertragen. Hab den Bauch massiert und hab sie etwas durchgeweht und nichts hat gebracht. Auf dem Arm war sie dann etwas ruhiger und wir kuscheln heute ganz viel. Schiebe es nun auf einen Wachstumsschub. Tut mir richtig leid die Maus. Vielen dank für eure Antworten! Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend einen Rat

Antwort von sweetme89 am 22.03.2013, 21:42 Uhr

Hallo :)

also ich würde es mit pucken probieren. die kleinen können ihre bewegungen ja noch nicht so kontrollieren und das nervt die manchmal selbst. eingepuckt fühlen sie sich wieder eng wie in mamas bauch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.