Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993 am 01.07.2015, 18:55 Uhr

Brauche eure Erfahrungen

Hallo,
da bei mir eine neu Anschaffung von Fahrrad ansteht, habe ich mich mal beraten lassen im Geschäft. Gescheite Fahrräde die ich auch mit Kindersitz fahren kann, waren mir einfach zu teuer neu.
Man bot mir im Fahrradladen an nach einen gebrauchten umzuschauen, der den Anforderungen entsteht, die wichtig sind wenn ich da ein Kindersitz hinten drauf machen möchte und dann später mit meinen kleinen Rad zu fahren.
Heute kam dann der Anruf, das sie ein Rad da hätten und ich sollte doch mal zum Probe fahren kommen. Rad sieht super aus und ist auch schön stabil und der Preis stimmt auch. Jetzt machen die mir das fertig und polieren es, bekomme noch ein Korb dran gemacht und machen noch ein Check up, sodass ich es am Samstag abholen kann.
Nun kommen wir zu meiner eigentlichen Frage, die haben momentan einen Fahrradsitz im Angebot und den möchte ich wahrscheinlich kaufen, aber bin mir etwas unsicher. So wie ich die Beschreibung gelesen habe, ist der an sich super. Aber ich möchte einfach mal eure Erfahrungen wissen, falls ihr solch einen hattet oder habt.
Klar ist es jetzt noch ein bisschen früh, aber ich kann den ja noch weg legen.
Also der Sitz wäre der : Römer Jockey Relax

 
2 Antworten:

Re: Brauche eure Erfahrungen

Antwort von Lotta_macht_Krach am 01.07.2015, 19:55 Uhr

Also, wir haben einen Römer Jockey, aber ich glaube den Comfort und nicht den Relax. Die sind allerdings kaum anders. Mit unserem jedenfalls sind wir sehr zufrieden. Der Große fuhr da ab etwa 10 Monaten drin und ist nun fast 3 und sitzt immer noch gut drin. Die verstellbare Rückenlehne ist sehr praktisch, weil er am Anfang immer eingeschlafen ist und der Kopf dann nicht ganz so nach vorne hing...

Aber wir hatten auch nie einen anderen, also kann ich nicht sagen, ob er besser oder schlechter als andere Sitze ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Erfahrungen

Antwort von strange1993 am 01.07.2015, 20:49 Uhr

Danke für deine Erfahrungen.
Ist ja nicht schlimm, ich möchte ja nur allgemein wissen ob es sich lohnt oder nicht. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.