Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb, 13. SSW am 24.05.2010, 17:39 Uhr

Brauche eure Meinung...

Wir sind am 11.6 eingeladen bei den Stiefpapa von meinen Mann aufm Geburtstag, da sie kneipen besitzer sind feiern sie da und da wird viel geraucht...

Wir würde schon irgendwie gerne hin gehen, aber ich habe angst um das kleine... wenn wir da mehrere Stunden im Qualm sitzen :-(

Was denkt ihr?

 
4 Antworten:

Re: Brauche eure Meinung...

Antwort von estelle77, 10. SSW am 24.05.2010, 18:06 Uhr

Na man kann nun nicht alles vermeiden. Würd ich jetzt übertrieben finden, wenn Du nicht hingehen würdest. Geh einfach zwischendurch immer mal an die frische Luft und dann wird Dein Zwerg diesen einen Abend schon gut überstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung...

Antwort von +lalelu+, 11. SSW am 24.05.2010, 18:15 Uhr

ich denke solange es nur ein abend oder nachmittag ist und du ab und zu frische luft tanken kannst ist das okay. denk doch nur mal dran wieviele selbst während der schwangerschaft rauchen. solche frauen mag ich ja
meine mutter hat auch immer geraucht wo ich schwanger war. erst wo meine tochter auf der welt war hab ich gesagt wenn sie raucht, kommen wir nicht. und seitdem tut sie das nicht mehr. auch jetzt raucht sie nicht unbedingt vor mir.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung...

Antwort von mini-maus, 13. SSW am 24.05.2010, 19:50 Uhr

Hallo,
würde auch sagen wenn du immer wieder mal an die frische Luft gehst wirds schon ok sein.
Eine ehemals Freundin von mir rauchte die ganze SS über 1/2 bis 1 Schachtel am Tag und das Kind ist völlig gesund.
Wird also ein Abend schon in Ordnung sein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Meinung...

Antwort von Zwerg2010, 15. SSW am 24.05.2010, 21:59 Uhr

Versuch' nicht mitten im Qualm zu hocken, sondern möglichst dort, wo vielleicht auch ein bisschen frische Luft hinkommt. Ansonsten dürftest du auch draußen nicht mehr an einer Straße entlang laufen wegen der Abgase...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.