Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vanillanine am 09.05.2013, 16:15 Uhr

Brauche euren rat

hallo :D
erstmal vielen lieben dank für deine nette antwort ich war 2 wochen mit meinem partner ausseinander ... welche es waren weiß ich nicht mehr genau ich weiß nur das es zwischen dem 15 und 20 aug gewesen sein muss das ich was mit dem anderen hatte der andere meinte es wäre der 16 aug gewesen aber ich hab angst mich drauf zu verlassen ich hatte zimlich viel stress wegen schule und noch andere private dinge da hab ich nicht umbedingt aufs datum geschaut und das blöde ist das ich meine persiode auch nie gleichmässig bekommen habe ich weiß nur das ich als ich zum arzt gegangen bin im sep das ich meine tage schon einen monat nicht hatte .... da meinte meine fa ja sagen zu können das ich am 28 aug die tage das letzte mal hatte aber ich kann mich beim besten willen nicht drann errinern und tut mir leit wegen den keinen komma und punkte setzungen bin aber auch nicht ganz deutsch und habe deswegen schwirigkeiten
aber der et ist 04.06 meint mein fa und ich bin auch definitiv in der 36 ssw ... sie agt auch das kind ist zeitensprechend aber ich hab sooo ne angst weil wenn wie gesagt der andere der vater ist dan verliere ich meinen freund :_(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.