April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010, 12. SSW am 05.10.2022, 13:50 Uhr

Brauche euren rat

Hallo ihr lieben. Ich bin überwiegend nur Stille Mitleser in hier. Aber jetzt könnte ich einen Rat gebrauchen.
Ich bin heute morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht und ein paar Std später fing es an das mein Becken und leisten ziehen sowie auch Übelkeit dazu kam. Dann ging ich auf einmal an zu frieren. Habe eine Tablette gegen übelkeit und Kopfschmerzen genommen und hinterher einkaufen gewesen. Dann war ich extrem am schwitzen. Zuhause angekommen habe ich mich umgezogen und das frieren und zittern fing nach einer kurzen Weile wieder an. Bin zugedeckt und habe etwas versucht zu schlafen. Übelkeit und Kopfschmerzen sind weg aber das frieren bleibt. Fühle mich sehr warm an. Muss gleich erstmal Fieber messen und ich bin total appetitslos und mein Mann sagt ich bin sehr blass.
Hier ist eigentlich nur mein kleiner Sohn erkältet Husten und schnupfen. Ich bin wieder gesund.
Wisst ihr was das sein kann?

 
7 Antworten:

Re: Brauche euren rat

Antwort von mareen283 am 05.10.2022, 14:10 Uhr

Ich finde, dass das alles mögliche sein könnte. Am ehesten erinnert es mich an meine letzte miese Erkältung. Aber es gibt sowas auch bei Corona, bei Nebenhöhlenentzündungen, bei Grippe, bei grippalem Infekt - oft ist es ein doofes Virus!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren rat

Antwort von Magster am 05.10.2022, 14:11 Uhr

Ich will dir keine Angst machen, aber so wie du es beschreibst hab ich mich am ersten Tag mit Corona gefühlt.

Wir sind keine Ärzte, deshalb würde ich dir raten einen aufzusuchen falls es nicht besser wird
Im Prinzip kann es nämlich alles mögliche sein.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren rat

Antwort von Engelchenmaus2010, 12. SSW am 05.10.2022, 14:45 Uhr

Vielen Dank für eure antworten.
Ich warte jetzt noch was ab.
Jetzt gerade ist mir total warm. Mein Mann sagt ich habe auch wieder etwas Farbe. Aber man bekommt immer so schnell Angst wenn man ein würmchen in sich trägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren rat

Antwort von Hermine_2 am 05.10.2022, 14:47 Uhr

Zunächst einmal wünsche ich dir gute Besserung
Wichtig ist, dass du das vllt mal ärztlich abklären lässt und vorher einen Coronatest zuhause machst. Genauso ging es bei mir damit im März los. Es kann natürlich auch alles andere sein (mir hat da Paracetamol über den Tag geholfen…mit Baby und Kleinkind zuhause war das sehr anstrengend).

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren rat

Antwort von Engelchenmaus2010, 12. SSW am 05.10.2022, 15:22 Uhr

Danke Hermine. Gott sei Dank ist mein Mann da. Ich habe hier auch 3 Kinder aber die pflegen mich ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren rat

Antwort von Rikami82, 12. SSW am 05.10.2022, 22:05 Uhr

Hallöchen!
Ich seh das so wie die anderen Mädels...
Aber mein Gedanke war auch zuerst Corona... Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren rat

Antwort von Engelchenmaus2010, 12. SSW am 06.10.2022, 12:15 Uhr

nachdem ich gestern abend noch gefiebert habe geht es mir heute wieder viel besser. fühle mich nur etwas matschig im kopf ansonsten geht es mir gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.