Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nadine+Paula am 30.05.2009, 21:44 Uhr

Brauche mal Rat zum Ernährungsplan

oh meine güte, machst du dich verrückt (sorry)
also, meine kleine ist heut 1 jahr geworden. morgens bekommt sie schon lange ein toast mit schmelz-/frisch käse (sie ist nicht wirklcih der große brotesser - leider) dann gegen 10h bekommt sie ne 200ml pülli, will da jetzt mal versuchen, wie es sich mit normaler milch macht....mittags isst sie meist von uns mit, da sie gläschen nur 2 oder 3 tage mal isst, dann will sie wieder 3 wochen keins....probiere es hin und wieder mal, damit sie leer werden, aber es ist schwierig...sie will halt lieber das, was wir essen.....dann bekommt sie zwischendurch zookekse, oder weintrauben, oder ne monsterbacke oder sesamstangen...was es halt so gibt, abends ne scheibe brot, die sie mal isst, mal nur rumsaut ;-) und zum schlafen noch ne 210ml 3 er milch, die ich aber auch jetzt langsam versuche umzustellen auf normale milch.
dieser plan geht jetzt schon länger so...
denke, es ist schwierig, was "gutes" zu essen zu finden, wenn die kinder kein brot essen, was gibt man ihnen dann abends und morgens, sie isst nicht mal obstgläschen...bei der großen ging das einfacher.....
aber ich denk, mit 10 monaten kann sie schon mal mehr von euch mitessen, zwar nicht zu doll gewürzte sachen, aber darauf könnt ihr ja achten...unsere kinder bekamen schon recht früh mal was von meinem teller, da gabs keine probleme mit.
mmh, ist zwar nicht wirklich die antwort auf deine frage, aber vllt ein bisl informativ....handhabt ja eh jeder anders!
GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.