Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von DecafLofat  am 03.06.2009, 13:06 Uhr

Brauche mal Rat zum Ernährungsplan

noah ist jetzt fast 1 jahr und wird früh gestillt, um 10 rum gibts frühstück mit grießbrei und obst dazu (z Zt bananensticks und erdbeeren), um halb 1 rum wird er müde und zum schlafen leg ich mich mit hin und stille nochmal. wenn er dann wieder wach ist gibts mittags ein gläschen abwechselnd einen tag mit fleisch/einen tag vegetarisch. danach wenn er noch was mag ne gurke und ein stück brot. nachmittags dann noch ein bisserl gemanschtes obst oder ein stück breze. und um 19 uhr rum abendbrei (apfel-birne reisbrei) mit obst reingemanscht, wobei der oft verschmäht wird weil wir da mit abendessen (ganze familie) und er unseres spannender findet... dann gibts halt mal von unserem teller was. (neulich z B spinat und kartoffeln, wobei der spinat rahmspinat war und ich ihm eigentlich noch keine kuhmilchprodukte gebe...)
zum schlafen um 8, halb 9 leg ich mich wieder mit ihm hin und stille.

er trinkt über den tag verteilt ca. 200 ml wasser und ?? ml muttermilch.

er wiegt schon 11,6 kilo, denke also er bekomt genug von allem.

mach dich nicht verrückt, keinesfalls ein zweites gläschen aufmachen, eher mal ne kartoffel oder so vom tisch anbieten zusätzlich oder nudeln, oder oder oder. ich will auch eher weg von den gläschen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.