Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KleineLotti2012 am 15.06.2014, 16:25 Uhr

brauche mal nen rat

Also wir legen sie rein und wenn wir den raum verlassen fängt sie an zu schluchzen weil sie nicht allein sein will. Sie geht dann aus ihrem bett und auch aus ihrem zimmer meist kommt sie ins schlafzimmer, weil ich da bin.
bin jetzt schon ein paar tage runtergegangen damit sie einfach wieder ins zimmer geht, aber mittlerweile steht sie dann am gitter und heult und heult und heult. Einer von uns geht dann mit ins zimmer und wartet bis sie sich beruhigt bzw. eingeschlafen ist. Wird sie dann nachts wach merkt sie dass keiner von uns da ist und sie brüllt bis wir sie zu uns holen.

Das kam von heute auf morgen. Sowas hatten wir noch nie und ausgerechnet nächstes we müssen wir auf eine hochzeit und die kurze pennt bei oma bzw. Ona passt bei uns auf. Das wird so in die hose gehen.

bin jetzt in der 20. Ssw und klar weiß sie dass da ein baby kommt. Aber ich glaube nicht dass das damit zu tun hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.