März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HappyMum28 am 18.01.2016, 15:46 Uhr

Braucht ein Baby in dem Alter nachts noch so viel Milch?

Irgendwie beruhigend zu lesen.... Ich glaube momentan kommt echt wieder alles zusammen: Schub, Zähne, usw.! Ich hab !al gelesen dass das saugen an der Flasche beim zahnen Entspannung bringt. Würde bei uns z.zt. irgendwie passen. Unsere kleine kriegt zwar nachts nur noch Wasser aber davon trinkt sie momentan auch echt viel.
Gerade finde ich es auch sehr anstrengend, da ich wirklich auch müde bin. Das nicht mehr einschlafen können, kenne ich zu gut und das hat wahrlich nichts mit nicht müde genug zu tun. Wenn man 2 Stunden alles versucht dass das baby endlich wieder schläft, dann springt man nicht ins Bett und schläft sofort wieder ein. Leider!!

Ich kann immer nur staunen, wenn ich lese, dass man das ja vorher gewusst hat usw.! Ganz ehrlich: nein, ich wusste vorher nicht wie mein leben mit Kind ist. Ich konnte mir nicht vorstellen wie man jemanden so sehr lieben kann obwohl er einen manchmal in den Wahnsinn treibt. Ich wusste nicht dass jeder Schlafentzug vergessen ist sobald sie her kommt und ihren Kopf an mich drückt. Ich liebe mein baby über alles, aber deswegen bin ich immer noch ein eigenständiger Mensch mit Bedürfnissen, wie z.b. schlafen und wenn das über längere Zeit verwehrt wird ist man einfach mal k.o.!!!!

Entschuldige jetzt bin ich abgeschweift: die Antwort auf deine Frage weißt du, denke ich selbst: nein, sie brauchen nachts nicht mehr so viel Milch. Aber das interessiert dein baby momentan einfach nicht ;-)

Ich wünsch dir viel Kraft - es wird auch wieder eine andere, einfachere Zeit kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Braucht man eine Baby-Nagelschere?

Ich bestücke gerade im Internet den Geschenketisch für unsere kleine Maus, nachdem sich dort am WE einiges getan hat und er fast leer war. Jetzt frag ich mich, ob man wirklich eine Babynagelschere braucht oder ob man auch ne normale nehmen kann? Was habt ihr für ...

von ickebins82, 36. SSW 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   braucht Baby

Babyerstausstattung - braucht man den ganzen Kramm wirklich?

Hallo ihr, Dass man fürs Kind einiges braucht, ist mir klar. Habe aber im Internet etwas recherchiert... also, man kann verschiedene Sachen finden. Z.B. Flaschensterilisator. Oder Kostwärmer. Antikolikflaschen. Manche Bewertungen deuten darauf hin, dass man es nicht unbedingt ...

von indra31, 30. SSW 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   braucht Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.