September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wanttobemommy, 5. SSW am 31.12.2023, 13:07 Uhr

Brauner Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Wer kennt sich damit aus, hat oder hatte es auch?
Seit Beginn meiner positiven Tests - und ja ich hab viele gemacht , hab ich diesen braunen Ausfluss.
Es eine auch immer wie so Gewebsstückchen drin.
Mein FA meinte es sieht alles gut aus, auch wenn er eben noch nicht feststellen kann wo es sich eingenistet hat.
Trotzdem verunsichert jeder Gang auf die Toilette.

 
1 Antwort:

Re: Brauner Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Antwort von Ma_Rons_Mummy am 31.12.2023, 13:11 Uhr

Es kommt häufiger vor das zum Beginn einer Schwangerschaft diese Schmierblutungen auftreten. Gelten deswegen auch als unsicheres frühes Schwangerschaftsanzeichen. Die Schmierblutungen treten auf Grund der Hormonumstellung auf. Da brauchst du dir keine Sorgen machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger - was nehmt ihr alles in der Frühschwangerschaft?

Hey ihr Lieben Ich durfte am Montag positiv testen und freue mich natürlich riesig, dass es beim 2. Kind so schnell geklappt hat Nun wollte ich von euch Mal wissen, was ihr jetzt in der Schwangerschaft alles für Medikamente, Tee ...

von Arielle94 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

Ovuschauen, deutet gesteigerte Lust und ausfluss auf Tag des Eisprung hin?

Hier hab ich 2 ovus ...einer vom 31.sten und einer vom 2ten der ganz helle... denkt ihr der Eisprung war irgendwo dazwischen???hatte keinen positiven test. Wann nach einem ggf positiven test findet der Eisprung statt?Laut Kalender wär ja der Eisprung ma 2ten... hmmmm ...da hätte ...

von Himbeernmama 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.