Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 31.07.2021, 10:07 Uhr

Breirezepte-Sammlung

Hallo ihr, es wäre schön, wenn wir einander inspirieren und eine kleine Sammlung machen!

Frühstück:

Mittagsbrei:

Nachmittagsbrei:

Abendbrei:

Snacks:

 
4 Antworten:

Re: Breirezepte-Sammlung

Antwort von Gartenfee_2020 am 31.07.2021, 10:12 Uhr

Meine Lieblingsrezepte:

Frühstück: - (ersten beiden Fütterungen sind Fläschchen)

Mittagsbrei: Zucchini-Kartoffel-Lachs, Birnenmus

Nachmittagsbrei: Erdbeer/Birne/Apfel Püree mit Schmelzflocken

Abendbrei: pre+ Hafer/Weizen Flocken + 2TL Birnenmus

Snack: Baby Flips oder Nibbler mit Melone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breirezepte-Sammlung

Antwort von Nextmommy am 31.07.2021, 12:06 Uhr

Wow da ist ja schon ricjtig struktur drinnen.
Wir stillen nach bedarf und irgenwann am tag bekommt er einen milch harfer brei.
Wenn ich in der uni bin bekommt er ihn morgens, wenn ich daheim bin am Nachmittag
Ansonsten isst er snacks bei uns mit. Also obst und Gemüse, auch mal ein Stück pizza rand ect.
Aber sein persönlicher Favorit sind Bananen, wassermelone und Honigmelone (Hauptsache süß )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breirezepte-Sammlung

Antwort von Janina-B am 31.07.2021, 20:07 Uhr

Was für eine Schöne Idee

Also bisher haben wir nur:

Mittagsbrei:
am liebsten Kürbis mit Kartoffel und Rinderfilet
Auch noch gut ist Süßkartoffel Zucchini mit Pute

Abendbrei heute das erste mal:
Haferbrei mit Apfel ( das hat sie einfach so weggemampft mit großer Begeisterung)

Snacks haben wir noch nicht aber die Ärztin meinte Gurke ist immer gut und dann halt Gemüse gedünstet und auch weiches Obst
und für später hab ich vor auch noch Babykekse (v.a. in der Weihnachtszeit) und Babymuffins (an Geburtstagen) zu backen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breirezepte-Sammlung

Antwort von Gartenfee_2020 am 31.07.2021, 20:16 Uhr

Huhu, ich hab Gemüse Snacks schon vergeblich versucht. seit dem Obst-Getreide-Brei hat er das Interesse an Gemüse etwas verloren aber was noch geht ist ne kleingematschte Avocado. Aber das ist auch ne Frucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.