März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK., 30. SSW am 09.01.2012, 8:03 Uhr

Brennen im Schambereich!!und wie muskelkater?????

was könnte das sein???hoffe auf eure antworten....

 
5 Antworten:

Re: Brennen im Schambereich!!und wie muskelkater?????

Antwort von cupcake75, 31. SSW am 09.01.2012, 8:36 Uhr

halli hallo

genau das habe ich auch, seit ca. 10 tagen, leider zunehmend.
ich denke da an eine symphysenlockerung, meine beschwerden passen da perfekt rein. hatte ich noch nie, ist aber wohl nix ungewöhnliches. tut halt nur weh.....:-(
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen im Schambereich!!und wie muskelkater?????

Antwort von Mel-Buzele, 35. SSW am 09.01.2012, 8:55 Uhr

Hu, hu
schleich mal aus dem Februar Bus rein.

Hatte das auch gaaaanz schlimm, konnte auf einmal keine Spaziergänge machen und dachte, jetzt hätte ich diese Lockerung im Becken.
Nach 3-4 Tage schonen und echt fast nichts mehr machen ist es dann besser geworden.
Hatte ca. insgesamt 3 Wochen richtig Probleme und Schmerzen.
Ist jetzt aber viiiiel besser und mein Verdacht hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt.
Das sind die Bänder und das Becken senkt sich, deshalb die Schmerzen, bei den einen ist es mehr bei den anderen weniger oder gar nicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen im Schambereich!!und wie muskelkater?????

Antwort von DeniseK., 30. SSW am 09.01.2012, 8:57 Uhr

könnte das auch wieder ein pilz sein??? will nicht für jedes wehwechen zum doc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen im Schambereich!!und wie muskelkater?????

Antwort von cupcake75, 31. SSW am 09.01.2012, 11:03 Uhr

aber von einem pilz bekommst du doch keine schmerzen bzw. muskelkater-ähnliches ziehen???? dann hätte ich ne ganze pilz-kolonie :-)
nee nee also das glaube ich nicht. und warum nicht zum doc gehen, dafür ist der doch da....alles liebe, cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen im Schambereich!!und wie muskelkater?????

Antwort von Lilisu, 33. SSW am 09.01.2012, 11:59 Uhr

Ich tippe auf Symphysendehnung.. also wie man schon andeutet Dehnungsschmerzen. Das kommt häufig während der Ss vor.. Selbst habe ich seit der 20. Ssw Probleme mit der Symphyse.. Ging leider nie weg und wird immer schlimmer.. kombiniert mit Leistenschmerzen und Knacksen..
Habe mir aber sagen lassen, dass die Lockerung an sich nur selten auftritt.

Beim Pilz werden eher andere Symptome beschrieben (Juckreiz zB und wie cupcake schrieb nicht muskelkaterähnlich)..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muskelkater?!

Ich bin verwirrt. Ich habe in meinen Waden sooo Muskelkater! Ich kann kaum laufen! Als wäre ich nen Marathon gelaufen! In Wahrheit hab ich aber nichts getan, was ich nicht sonst auch tue! Habt ihr eine Idee wo das herkommt? Und hat das sonst noch jemand? Eine ...

von Larifant, 12. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

brennende Magenschmerzen

Hallo miteinander Seit kurzem plagen mich brennende Magenschmerzen. Beim Erbrechen kommt überwiegend saure Flüssigkeit. Kennt das jemand und hat vielleicht ein paar Tipps? Ich bin in der ...

von Steffi_gy, 9. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Bäuchlein wie " Muskelkater"

Hallo Ihr Lieben Muttis und auch bald werdende Mamas:) Ich bin jtz bei 6+6 und habe seid sage und schreibe seit 3 Wochen mit der übelkeit zu kämpfen ( vllt. vom Progynova oder Feminita)? Aber was mich wirklich interessiert ist diese Art vom völligen Bauchmuskelkater Jeden Tag ...

von AleaAlea, 7. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Ziehen und brennen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, geht es noch jemandem so, dass alles im Unterleib zieht und ziept, brennt, sticht...Mal mittig, mal rechts, mal links...mal so Muskelkaterähnlich im Magenbereich? Und mir ist so extrem.schwindelig seit über einer Woche. Oder es kündigt sich jetzt ...

von Lächelnundwinken 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Muskelkater in der Leiste

Ist das normal? Ganz ohne ordinäre Hintergedanken , es fühlt sich an wie wenn man nach langer Zeit mal wieder geritten ist (auf's Pferd gestiegen ist!!!!!! ) Irgendwie nicht wie Dehnungsschmerzen und ...

von gwasslschdribbe 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Übelkeit und brennen im Magen.......

heute morgen hab ich das erste mal überm Klo gehangen... meine Güte wie war mir schlecht....... Diese Übelkeit zieht sich heute über den ganzen Tag. Lieg nur auf der Couch... zum Glück ist mein Mann heute zuhause und kann den kleinen nehmen. Ich hab so ein brennen im Magen... ...

von Paula29 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Bauch fühlt sich an wie Muskelkater

Hallo zusammen, kennt das jemand das sich der Bauch anfühlt als hättet ihr einen Muskelkater am gesamten Bauch??? Mein Bauch fühlt sich an als hätte ich 100 Sit ups hinter mir. Freu ...

von Socurly, 26. SSW 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Schwangerschaftsstreifen jucken und brennen, was tun?

Hallo, ich hab ja derletzt schon geschrieben, dass ich Schwangerschaftsstreifen habe :-( Die schlimmsten sind links und rechts an den Seiten, richtig dunkellila und seit gestern jucken und brennen die ganz schlimm :-( Dabei creme und öle ich mittlerweile schon total oft. ...

von Chaosprinzessin, 29. SSW 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

muskelkaterähnliches ziehen

im äußeren scheidenbereich... wollte mal fragen, ob ihr das auch kennt und vielleicht wisst, was das ist. ich mach mir jetzt nicht dolle sorgen. denke vielleicht ist es der druck vom baby auf den beckenboden, aber wüsste gerne, ob ich damit alleine ...

von Tigra1982, 17. SSW 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.