Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Germanhijabi, 34. SSW am 18.04.2023, 23:02 Uhr

Brennen unterhalb der Brust rechte?

Hat das noch jemand von euch?

Vergiftung wäre ja innerlich,das hier ist eher äußerlich, aber nur rechts von mir aus.

Tut extrem weh und stört sehr beim liegen.

Sitzen ist mir nach ca 10 min aber zu anstrengend, weshalb ich überwiegend liege.

 
3 Antworten:

Re: Brennen unterhalb der Brust rechte?

Antwort von Schneepferdchen am 19.04.2023, 15:30 Uhr

Hallo,

bei mir ist es wohl ein Muskelstrang/ Nerven. Lange sitzen zieht rechts extrem. Je nachdem auch wie das Baby liegt.

An sich würde ich in deinem Fall aber mal den FA drüber schauen lassen, da du dich so schwach fühlst in Kombi mit Schmerzen wäre mir zu heikel. Nicht, dass auf den letzten Metern noch was schief geht.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen unterhalb der Brust rechte?

Antwort von Germanhijabi, 34. SSW am 19.04.2023, 16:32 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ja, bin immer kurz davor ins Krankenhaus zu gehen.
Hab zwar nächste Woche einen Termin bei meiner FÄ, aber bei meinem mittleren Kind hatte ich ja eine Vergiftung und niemand hats bemerkt.
Urin war beim Arzt immer ohne Befund, im Krankenhaus beim 24 Std Sammelurin dann ganz schlimm.

Vertraue da dem Krankenhaus irgendwie mehr.
Mein Mann ist dauernd am arbeiten.
Er könnte sich frei nehmen und meine Eltern wollten auch kommen dann, aber für die wäre es ab Samstag besser und meinem Mann vertraue ich nur bedingt mit 3 Kindern der wäre so ein Kandidat, dass unsere Tochter 3 Tage die gleichen Klamotten An hätte oder er morgens zur Schule der Jungs verschläft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen unterhalb der Brust rechte?

Antwort von Schneepferdchen am 19.04.2023, 23:15 Uhr

Hallo,

das Risiko würde ich eingehen mit deinem Mann. Je nach Alter der Kinder kannst du ja vorher schon das Kleidungswechseln besprechen. Theoretisch wäre es auch möglich zur Weckuhrzeit zu Hause anzurufen und die Kinder stellen sich selbst Wecker. Hier würde für mich ganz klar meine Gesundheit und die meines Babys im Vordergrund stehen.
Sind wir mal ehrlich..:bis auf das es eklig bei Slips ist, passiert nicht viel wenn etwas länger die gleiche Kleidung getragen wird.
Zwei Tage trägt meine Tochter öfters ihre Oberkleidung, wenn sie nicht schmutzig ist. Mach ich selbst auch.
Samstag ist noch lange hin, wenn tatsächlich was sein sollte. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Ich hab mir auch Blut abnehmen lassen als ich starken Juckreiz hatte. Hätte zwar gewettet es ist eine Allergie aber das Risiko war mir zu hoch. War im Endeffekt auch alles ok von den Werten.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nochmal zu den Jucken Und Brennen.....

Habe jetz vom Arzt ein Rezept bekommen wo ich 2mal am tag mich da unten eincremen muss und dann habe ich zusätzlich auch noch vaginaltabletten bekommen.die abends vorm schlafen gehen ganz tief in die scheide einführen muss....oh man drück mir davor ein bisschen.....was das wohl ...

von naddel1012 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

kurzes brennen im Unterleib-->PIlz??

hey ich habe hier einen beitrag rein gestellt das ich heute früh ein komisches gefühl im unterleib hatte das war wie ein ziehen und gleichzeitig brennen aber ich kann es net genau devinieren ob es ein brennen war und eine schreibte darauf das es ein pilz sein könnte ??jetzt bin ...

von Sweetlady200, 7. SSW 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.