März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von OrlandoBaby, 13. SSW am 13.09.2010, 14:01 Uhr

@Britta87

Ja, bin Arzthelferin und arbeite ausschließlich nur am Pat., die Anmeldung ist so besetzt dass sich da nichts mehr ändern lässt, die eine kollegin ist keine gelernte Kraft, darum bleibt nur die Anmeldung und die Andere macht zeitgleich von vorne die Schreibarbeiten, da passe ich leider nicht mehr rein

Bin einfach etwas enttäuscht und es kommt alles so plötzlich, hab gleich meinen Mann angerufen und er meinte dass das doch toll währe und ich mich jetzt ganz auf die SS konzentrieren kann.
Ja, stimmt alles, aber ich hab meine Arbeit doch gerne gemacht und ich konnte mich garnicht auf so eine Nachricht vorbereiten, vor allem hat mein Chef sich ja auch so ausgedrückt dass das halt die Konsequenzen der SS währen, entweder arbeiten oder schwanger sein.

Naja, hab jetzt die Verlängerung für die "AU" bei meinem HA geordert und lass mich mal am Do. überraschen.

Danke für dein offenes Ohr, wünsche dir und deinem Krümelchen alles Gute

Lg. Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.