Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meljae, 21. SSW am 03.02.2014, 19:35 Uhr

Bronchitis

Na super... Da habe ich das ganze Wochenende vorbildlich auf der Coach gelegen und mich geschont und hatte mich jetzt für den Montag krank gemeldet, um keinen Rückfall zu riskieren... Es geht mir auch schon besser, noch etwas verstopfte Nase aber dieser Husten... Naja dann war ich bei meinem Hausarzt ( ich kann ja jetzt echt nicht wegen jedem Zipperlein zu meinem FA) und der stellt ne Bronchitis fest und schreibt mich erstmal die ganze Woche krank. Na toll! Hausmittelchen: Zwiebelsaft , wenns in 2 Tagen nicht besser ist, würde er mir ein Antibiotikum verschreiben. -.-
Naja jetzt habe ich wieder so blöde Hustenanfälle gehabt und seitdem tut mir mein Bauch weh :-( also doch meinen FA angeschrieben der mir jetzt ACC Akut empfohlen hat. Und meinte auch ich kann vorbei kommen, wenn ich mir Sorgen mache... Voll lieb eigentlich aber ich habe am Di 11.02. sowieso meine Feindiagnostik... Keine Ahnung, komme mir so hyperängstlich vor :-( mache ich mich zu sehr verrückt? Ich glaube ich mache auch meinen Arzt schon wahnsinnig :-(
Hmm :-(

 
5 Antworten:

Re: Bronchitis einschleichen aus dem April Bus

Antwort von Pebble79 am 03.02.2014, 20:11 Uhr

Hallo,
ich schleich mich mal ein aus dem April Bus. Ich huste jetzt seit Mitte Dezember. Erst bronchitis dann Verdacht auf Keuchhusten dann immer wieder vor Austeilung neue Infekte mit Husten von meinem Sohn aus dem kiga. Habe mir auch am Anfang tierischen Kopf gemacht wg. des Babys und dem Husten aber mittlerweile gehört es dazu. Meine Frauenärztin sägt auch dass das nichts schadet. Aber dein Arzt hat recht mit dem Antibiotikum. Wenn's nicht besser wird, nimm lieber eins, sonst schaden die Bakterien mehr als das Antibiotikum.

Gute Besserung und Kopf hoch!!!
Lg pebble79

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bronchitis

Antwort von amicas, 23. SSW am 03.02.2014, 20:15 Uhr

Du Arme! Kommt denn auch viel Schleim mit raus?
Versuch deine Atemwege schön feucht zu halten, das heißt, wenn die Heizung wummert, ein feuchtes Handtuch rauflegen. Und du kannst dir Emsersalz zum inhalieren holen.
Aber wenns zu lange dauert, würd ich mich auch bei den Arzt setzen und sagen: ehe Sie mir nix anständiges aufgeschrieben haben, kriegen Sie mich hier nicht weg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bronchitis

Antwort von chrissi321 am 03.02.2014, 20:26 Uhr

Nimm das antiBiotikum, wenn's der Arzt sagt.

Aus husten wird gern ne LungenEntzündung und dann hast den schaden, wenn's nicht ordentlich behandelt wird.
Ab hab ich wegen blasenEntzündung bekommen in der letzten Schwangerschaft und es hat nicht geschadet.

Der Arzt weis, was er dir ohne Probleme verschreiben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bronchitis

Antwort von Meljae, 21. SSW am 03.02.2014, 20:42 Uhr

Ja es ist tatsächlich so gelblicher Schleim dabei ... Voll doof :-( seit der Schwangerschaft ist immer irgendwas :-(
Ja versuche jetzt die ACC Akut noch, max. 2 Tage und dann denke ich auch dass das Antibiotikum besser ist. Trotzdem doof :-(

Sorry bin etwas gefrustet. Dabei hab ich jetzt auch endlich ne kleine Kugel gekriegt und wollte die Zeit genießen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bronchitis

Antwort von Sommersturm86, 23. SSW am 03.02.2014, 22:20 Uhr

Hatte das auch. Musste dann Antibiotikum nehmen. Ging gar nichts mehr weil meinw Rippen schon höllisch vom ständigen hustenreiz weh getan haben.
gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.