Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Veri242 am 02.12.2022, 10:34 Uhr

Bronchitis

Hallo,
Ich kann verstehen, dass das Brummen deinem Kleinen Angst macht. Mich wundert es eher, dass du das verschrieben bekommen hast. Soviel ich von meinem Kinderarzt und aus dem KH damals, wird so kleinen nicht der Vernebler verschrieben.
Sondern der Spacer. Das ist so ne Kammer mit Maske, wo hinten das Spray reingesteckt wird und dann ist binnen ner Minute das inhalieren vorbei, weil quasi trocken inhaliert wird. Wir haben damals dann immer TV angemacht, mein Großer hat das mit 14 Monaten schon gebraucht.
Frag docg bei deinem Kinderarzt nochmal nach. Finde den Vernebler für Größere echt gut. Aber da braucht man Sitzfleisch. Ich hab den für mich. Bin Asthmatiker. Da sitzt man auch ne Weile bis das Mittel inhaliert ist.

Ich würde mit dem Kinderarzt reden, dass es nicht geht. Und für feuchte Luft tatsächlich die Dusche heiß laufen lassen und den Dampf inhalieren und spazieren, wie schon genannt wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.