August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von majena77 am 05.02.2014, 7:43 Uhr

Brot???

Bei uns gibts ganz normales Roggenmischbrot vom Bäcker ganz dünn mit Halbfettmagarine. Also genau das was wir Abends auch essen.
Er isst ja nur ein paar Hapse und so geb ich ihm einfach was von meiner Schnitte ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welches Brot gebt ihr?

Hallooo, An die Jenigen, die schon Brot oder generell Gebäck geben.. Was gebt ihr da?? Backt ihr selber oder gebt ihr Brot vom Bäcker? Sind da auch schon mal kleine Körner drin? Meine Kleine ist ja eher ein schlechter Esser, aber Brot liebt sie. Einmal hab ich selber ...

von Kapunkt 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Brotkanten

gestern beim Abendbrot gierte Simon mal wieder tierisch wir hatten frisches Brot und ich gab ihn den harten Kanten (hatte irgendwo gelesen, dass es auch für das Zahnen gut sei) er hatte seinen spaß dran rum zu lutschen wie noch was, also Mittagsbrei will er nicht aber ...

von Help 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Brot backen

Hab gerade gelesen dass Frauke ihr Brot selber backt? Machen das noch welche von euch? Habt ihr Brotbackautomaten oder holt ihr ne Fertigmischung, formt diese und macht sie so in den Backofen?? Kann man damit wirklich sparen?? So wegen Energiekosten auch...??? J Hab mir ...

von Silke28 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.