April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2010, 10. SSW am 20.09.2009, 23:02 Uhr

Brust?

Guten Abend ihr alle, bzw. wenn ihr es lest dann Guten Morgen *gg*

Habt ihr auch sooo extrem Brustspannen??

Ich weiß gar nicht wo die hin wachsen??? Hatte ich bei den ersten beiden Schwangerschaften mit Sicherheit nicht, und schon gar nicht soo arge Schmerzen dabei. Mir tun die immer noch so weh. Kenn das gar nicht.

Habt ihr das auch??

LG Steffi

(die jetzt dann auch schlafen geht)

 
6 Antworten:

Re: Brust?

Antwort von Sommerblume81, 12. SSW am 21.09.2009, 6:41 Uhr

Hi Steffi!

Ja, mir geht es genauso. Ist auch meine dritte SS und ich kann mich nicht erinnern, dass es bei den beiden so extrem war.

Besonders abends bzw. wenn ich ohne BH bin, dann tun sie richtig weh. Sie fühlen sich richtig schwer an und ich frag mich auch, was ist erst, wenn die Milch einschießt !?!?

LG Dani, die dein "Leid" teilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, da kann ich auch nur nicken und unterschreiben! o.T.

Antwort von Lilly82, 11. SSW am 21.09.2009, 8:04 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, da kann ich auch nur nicken und unterschreiben! o.T.

Antwort von vronili, 12. SSW am 21.09.2009, 8:24 Uhr

Meine Brust tut auch weh, aber das tat sie in den beiden anderen Schwangerschaften auch. Und meine Brustwarzen sind besonders empfindlich und ständig steif. Das ist mir ja voll unangenehm. Hab mir jetzt schon so einen BH mit Soft Cups geholt, damit das nicht so auffällt.
Mein Mann meinte schon ich sollte mir da Pflaster drauf kleben, aber das tut jawohl richtig weh, oder?
Habt ihr das auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust?

Antwort von Kalli36, 11. SSW am 21.09.2009, 9:28 Uhr

Ja, ich habe das auch, wobei ich glaube, dass der Busen inzwischen wieder etwas kleiner geworden ist.
Ich trage im Moment keinen BH. Auch eine größere Größe hat es nicht gebracht. Ich fühle mich damit ständig eingequetscht.
Ohne BH tuts mir nicht so weh. Hängt dann halt alles etwas tiefer ;-)

LG
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust?

Antwort von untamed, 10. SSW am 21.09.2009, 9:39 Uhr

Bei mir ist es zwar auch so, aber in meiner ersten SS war es viel schlimmer! Damals hatte ich die Schwangerschaft zuerst an den ständig steifen Brustwarzen germerkt. Jetzt habe ich "nur" Brustspannen. Ich habe auch schon meine alte BHs gegen bügelfreie eingetauscht.

LG Untamed

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust?

Antwort von sunny0607, 9. SSW am 21.09.2009, 10:04 Uhr

Meine Brüste spannen auch sehr. Ohne BH, nicht mal beim Schlafen, geht gar nichts. Sie sind so schwer. Die Brustwarzen sind auch sehr empfindlich. Bin jetzt auch schon beim E-Cup (vorher C-Cup). Mir wird auch Angst und Bange, wenn ich an den Milcheinschuss denke.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme und komisches Gefühl im Brustkorb

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem und nen Tipp für mich. Ich leide schon seit Anfang der SS unter Kreislaufproblemen. Hab nen niedrigen Blutdruck. Zeitweise hatte ich das Gefühl ich werde stabiler. Aber seit nen paar Tagen ist es wieder ne ...

von Nika67, 17. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustschmerzen heute wieder weniger 🙄 wie sieht\'s bei euch...

Ach Mädels...ich bin so voller Ängste seitdem der Test positiv ist. Das mit meinem Herzrasen ist zwar heute besser, aber meine Brustschmerzen sind viel weniger geworden im Laufe des Tages. Vormittags hatte ich noch ...

von mari82, 5. SSW 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustschmerzen

Schon wieder!! Letzten monat fing es bei es+11 an (zumindest hab ich es vorher nicht bemerkt). Der test war dann bei es+12 positiv und leider kamen dann doch die blutungen... Nun bin ich bei es+8 und ich hab schon wieder diese geschwollenen milchdrüsen und diese starken ...

von Drachenzauber 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustschmerzen gehen nicht weg..

Letzten Monat war ich an es+12 mit verhärteten, schmerzenden brüsten beim vertretungs fa, gefolgt von angst. Sie verschrieb mit mönchspfeffer und sagte, ich soll es 14 tage nehmen und sie riet mir zu einem test. Auf dem heimweg einen test gemacht - positiv. Leider kamen an 4+3 ...

von Drachenzauber 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustziehen verschwunden

Ich schon wieder Hattet ihr auch schon mal, dass das Brustziehen plötzlich verschwunden ist? Und trotzdem alles gut/intakt war? Ich habe leider keine positiven Erfahrungswerte und den Vertretungsarzt kann ich nicht fragen. Der hat mich ...

von Madita0218, 10. SSW 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Kein Brustspannen

Hallo ihr Lieben, ich bin mitlerweile in der Mitte der 7. SSW angekommen mit Zwillingen. :-) Beide Herzen schlagen, konnten wir Fr schon sehen und ich war gestern nochmal bei meiner Ärztin. Ich mache mir bloß Sorgen da ich an der Brust überhaupt nichts merke!! Kann das ...

von hoffnung83, 7. SSW 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.