April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doreen79, 18. SSW am 22.10.2012, 23:14 Uhr

Brustschmerz

Seit heut mittag plagen mich Schmerzen an der linken Brust.

Also die linke Seite der linken Brust und auch ein Teil der Brustwarze schmerzen höllisch. Äußerlich ist nichts zu sehen, es fühlt sich auch alles so wie sonst an.

Kennt das vielleicht noch jemand?

 
4 Antworten:

Re: Brustschmerz

Antwort von KarinaW, 17. SSW am 23.10.2012, 7:06 Uhr

Ich kenne nur das "normale Spannen und Ziehen" das anzeigt das die Brust etwas größer wird und langsam die Produktion aufnimmt... könnte es so etwas sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerz

Antwort von Nugua10 am 23.10.2012, 7:12 Uhr

Ohja, ich kenne das, das heißt bei mir einfach, dass die Brust mal wieder wächst. Ist aber wirklich schmerzhaft, das stimmt. Mir hilft es manchmal, die Brust mit einem Körperöl sanft zu massieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerz

Antwort von CheesCake, 16. SSW am 23.10.2012, 9:44 Uhr

Hallo...

ich kenne leider auch diese gemeinen schmerzen in der brust & wehe ich komme mal ungewollt mal irgendwo gegen *uiuiuiui*
aber bei mir ist das ein zeichen das sie *mal wieder* wächst...werde sogar schon darauf angesprochen was mit meinen Brüsten passiert wäre :D

Mir hilft da auch das vorsichtige einoilen !!! versuceh das einrfach mal aber nur nicht hingehen und richtig einmassieren ... dann wird sie wieder zusehr durchblutet & schmerz wieder mehr nur ganz kkurzes einreiben reicht :)

glg Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerz

Antwort von Doreen79, 18. SSW am 23.10.2012, 22:31 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten.

Es war mehr als nur ein Spannen, Ziehen oder Stechen - ein richtiger Schmerz. Aber heut ist alles wieder ok. K.A. warum das gestern so weh getan hat. Gewachsen sind die Beiden bis jetzt auch noch nicht. Ich werd' das Ganze mal beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.