Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LuckyV, 9. SSW  am 09.07.2017, 18:49 Uhr

Brustziehen plötzlich weg

Hallo ihr Lieben, im Moment ist es komisch bei mir. Ich hatte Anfangs Brustziehen und die Brüste waren auch empfindlich. Mittlerweile habe ich außer Übelkeit manchmal nichts mehr. Die Brüste sind noch nicht mal mehr empfindlich. Muss ich mir jetzt sorgen machen ?

 
8 Antworten:

Re: Brustziehen plötzlich weg

Antwort von 87Inga87, 11. SSW am 09.07.2017, 18:50 Uhr

Ich hab nix mehr an Symptomen, weder Brüste, noch Übelkeit oder sonst was. Soll wohl normal so sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustziehen plötzlich weg

Antwort von Reh16 am 09.07.2017, 19:11 Uhr

Hallo, in meiner ersten Schwangerschaft war das Brustziehen immer wieder mal weg, die ganze Schwangerschaft hindurch war es mal da, und dann wieder zeitweise völlig verschwunden, es war alles in Ordnung.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustziehen plötzlich weg

Antwort von LuckyV, 9. SSW am 09.07.2017, 19:49 Uhr

Danke ihr beruhigt mich ein wenig ich mache mir glaube ich zu viele Gedanken. Wir haben jetzt so lange gewartet bis es geklappt hat und ich liebe den Krümel jetzt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustziehen plötzlich weg

Antwort von juli1307, 7. SSW am 09.07.2017, 19:51 Uhr

Mach dir keine Sorgen
Bei mir verschwanden Brustziehen und Empfindlichkeit Ende der 5. Woche von heute auf morgen.
Ich habe mich auch fast verrückt gemacht, vor allem weil Tage dabei waren, an denen ich nicht mal ein Ziepen hatte.
Dafür hat mich jetzt die Übelkeit voll erwischt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustziehen plötzlich weg

Antwort von julia771009, 11. SSW am 09.07.2017, 20:42 Uhr

Ich finde solange die Übelkeit noch da ist, ist noch genug HCG in dir das dir eben das Leben etwas schwer macht. Da würde ich nicht nach dem Brustziehen gehen. Mach dich nicht verrückt.
Mir war bis vor 2 Tagen jeden Tag den ganzen Tag über schlecht. ..glücklicherweise ohne Erbrechen und mit ständigen Zwischensnacks gut im Griff zu halten
Aber plötzlich ist es weg....So komplett WEG. Ich habe gar nix mehr und bin noch nicht mal in der 12. Woche
ich versuche mich zu beruhigen. ...Obwohl ich gestehen muss, dass ich mir die ganze Zeit überlege wie ich n früheren US-Termin erschleichen kann als auf meinen in zweieinhalb Wochen warten zu müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustziehen plötzlich weg

Antwort von Lynn, 11. SSW am 09.07.2017, 20:55 Uhr

Also ich hab auch keinerlei Symptome mehr. Was aber anscheinend normal sein sollte. Bin auch schon etwas nervös und muss jetzt aber noch 2 Wochen auf den Nächten Ultraschalltermin warten
Positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustziehen plötzlich weg

Antwort von Emma1984, 10. SSW am 09.07.2017, 21:28 Uhr

Bin ich froh zu lesen, das ich mit meinen Sorgen und Gedanken nicht alleine bin. Ich mache mir wahnsinnig viele Gedanken, ob alles gut ist.
Beim letzten Gym Termin hieß es, alles sei gut und ich soll mich entspannen und die Schwangerschaft genießen. Irgendwie leichter gesagt als getan.
Was macht ihr, um zu entspannen?
Liebe Grüße Emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustziehen plötzlich weg

Antwort von Sun06, 9. SSW am 10.07.2017, 9:10 Uhr

Ich lege mich ins Bett und höre schöne Musik. Dabei möchte ich nicht gestört werden. Dann trinke ich Schwangerschaftstee oder einen Saft.
Dabei versuche ich die Babys intensiv zu spüren, ich möchte ein Vertrauen aufbauen mein Körper die Zwillinge und ich.
So das wir das schaffen mit Liebe und Vertrauen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.