Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kristin_D  am 08.06.2011, 21:48 Uhr

Bubi oder Mädi?

Was hättet ihr denn eigentlich lieber?
Ich weiß ja hauptsache gesund...aber wenn ihr es euch aussuchen könntet...

 
11 Antworten:

Re: Bubi oder Mädi?

Antwort von munzette, 6. SSW am 08.06.2011, 22:22 Uhr

Aaaaaaaaaaaaaaalso, wenn ich wirklich selbst entscheiden könnte, würde ich ganz klar ein Mädel nehmen,aber auch nur, weil ich schon 2 Jungs habe...

Andererseits wären ja 3 Jungs auch schon wieder ganz lustig und praktisch auch, weil man ja schon total Jungs-erprobt ist ...

Hätte auch ein echtes Namen-Problem, Mädels-Namen hätte ich unfaßbar viele, aber für Jungs...puh, da wird es echt eng..

Aber gut, ich werd mich mit dem arrangieren, was kommt, freu mich über alles

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bubi oder Mädi?

Antwort von Yvonne83, 6. SSW am 09.06.2011, 8:05 Uhr

Määääädcheeeeen...aber bei meinem Glück wirds n Junge
na aber Hauptsache gesund!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bubi oder Mädi?

Antwort von Annett23, 6. SSW am 09.06.2011, 8:59 Uhr

ist mir eigentlich egal, hauptsache gesund, denn mein zweiter sohn war leider nicht gesund.
wenn ich es mir aber aussuchen könnte, würde ich auch ein mädel nehmen, denn jungs habe bzw. hatte ich ja schon zwei.
aber eigentlich ist es mir egal.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bubi oder Mädi?

Antwort von Zitronenkuchen, 5. SSW am 09.06.2011, 9:23 Uhr

huhu,

also ich hab ja schon 2 Mädels und einen Buben.

Ich hab die Erfahrung gemacht das Mädels in den ersten Jahren ein kleeeein bissi pflegeleichter sind...Was sich aber später dann ändert Wie ich bei meiner Großen festellen darf, ich sag nur Zicke pur*gg

Jungs sind in den ersten Jahren ein bisschen nervenaufreibender weil unachtsam, fallen städig hin, klettern überall hoch, man hat Augen zu wenig ect...Am besten man löst ein Dauerticket beim Kinderarzt
Wie es später ist, weiss ich nicht, da meine Bohne gerade erst 3 1/2 ist.

Im Grunde ist es mir egal, hauptsache Gesund....
Hat beides seine Vor und Nachteile Aber lieben tut man sie Alle gleich

LG Zitrone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bubi oder Mädi?

Antwort von Bluemchen80, 6. SSW am 09.06.2011, 9:25 Uhr

Ich wollte immer 2 Kinder haben, aber nie 2 Mädchen. Das kann nun ja nicht mehr passieren, da wir schon einen Sohn haben. Ich hätte gern ein Mädchen, aber ich fänd es auch cool, eine reine Jungs-Mami zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bubi oder Mädi?

Antwort von Bluemchen80, 6. SSW am 09.06.2011, 9:29 Uhr

Unser Sohn ist auch total ruhig und achtsam, vielleicht sogar etwas schissig. Er setzt sich sogar mit seinen 17 Monaten in seinen kleinen Kindersessel und schaut sich ein Buch an. Er kann sich auch von Anfang an ewig lang mit sich selbst beschäftigen und spielen.
Ich erlebe eher, dass die Mädels in dem Alter schon super zickig sind und habe mich schon einige Male gefreut, dass wir einen Sohn haben :-)

Wie Du siehst, kann es auch durchaus ein Junge werden und der ist dann total ruhig und achtsam :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bubi oder Mädi?

Antwort von bibi13011980 am 09.06.2011, 11:15 Uhr

also da es bei uns reht nah liegen würde sprih 16 mon ( wenn es wieder ne frühgeburt werden würde sogar wenig ) wäre es für die kleinen dann shöner wenn es denke ih wieder ein bub werden würde. mir wäre es wirklih total egal denn meine wunsh mädhen und mein wunshjungen hab ih ja schon. aber erstmal abwarten ob ich shwanger bin.

sorry meine ze taste ist kapputt. also einfah überlesen das das ze fehlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bubi oder Mädi?

Antwort von Maskottchen, 5. SSW am 09.06.2011, 12:01 Uhr

Ich habe schon eine Tochter und wenn ich es mir aussuchen würde, hätte ich gerne einen Sohn..
Der Papa sagte als er von der Schwangerschaft erfuhr, na hoffentlich wird es ein Junge,grins..Sonst ist er noch mehr in der Unterzahl. Er hat drei Mädels dabei, einmal ich,dann unsere Tochter und dann unsere Hündin.lach..

Laut 5 verschiedene Wahrsagerinnen soll ich ein Junge bekommen. Ich bin mal gespannt..

glg Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bubi oder Mädi?

Antwort von Mimie28, 6. SSW am 09.06.2011, 19:01 Uhr

Also ich habe ja nun noch keins!!!Ich hätte gerne nen Jungen,warum,keine Ahnung!!!!Aber würde mich auch über ein Mädel riesig freuen!!!
Bin bald zukünftige Patentante von einem Mädel(jetzt 10 Monate alt)und die kann jetzt schon richtig zickig werden,wenn ihr was nicht passt,grins....
Wie soll das erst in den kommenden Jahren werden???
Ne aber deswegen möchte ich nicht lieber nen Jungen,nicht das das falsch verstanden wird!!!
Hauptsache alles dran und gesund!!!
Lass mich mal überraschen was mein Freund da so gezeugt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bubi oder Mädi?

Antwort von Kristin_D am 09.06.2011, 23:06 Uhr

also wenn ich richtig gelesen habe überwiegen ja die mädchen-wünsche tja man sollte vl mal die zukünftigen papas fragen ...

also bei meiner ersten ss wollte ich umbedingt ein mädchen....is ein bub geworden und natürlich bin ich jetzt total froh darüber....ich muss sagen mein Dustin hat aus einer eingefleischten Pink-Glitzer-Kleidchen-Liebhaberin einen echten Boy-Fan gemacht
hätte nie gedacht dass ich das sage aber....natürlich wünsch ich mir auch jetzt ein mädchen zum shoppen und so .....aber ich hätte überhaupt nix gegen einen 2. Jungen....im Gegensatz zu meinem Freund...der will erstaunlicherweise jetzt umbedingt ein Mädchen ...obwohl für ihn eine Welt zusammen gebrochen wäre wenn unser erstes ein Mädchen geworden wäre

naja wie heißt es so schön........egal was es is, Hauptsache gesund is da Bub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bubi oder Mädi?

Antwort von Lena08, 8. SSW am 10.06.2011, 18:52 Uhr

Hallo,

also mein Mann und ich wünschen uns ein Mädchen, da wir bereits zwei wunderbare Jungs haben, mal abwarten.
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.