Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Diana2008 am 07.01.2013, 13:50 Uhr

Buggy

Huhu,

Ich hatte mir bei meinen Sohn damals auch einige angesehen.

Der Peg Perego p3 ist für MICH ne Katastrophe hoch zehn gewesen. Die Griffe oben sind für mich (164cm) einfach blöd. Jede Erhöhung wie ne Bordsteinkante rauf war schrecklich zu nehmen. Ich musste Schwung holen und die Räder vorne hochzuholen, womit mein Sohn dann jedes mal nach hinten kippte...schrecklich. Zusammenlegen mit einer Hand? Mein Mann und ich waren zu blöd. Korb unten klein. Das Ding ging postwendend zurück.

Die Quinnyvarianten finde ich auch nicht optimal, weil ich wollte das mein Sohn bequem liegen kann ( Schale ist vorgeformt), sprich auch auf die Seite drehen beim Schlafen oder sogar Bauch ( man weiß nie wie die Kids später zur Ruhe kommen).

Dann traf ich eine Freundin und ich guckte mir diesen Wagen an.
http://www.baby-walz.de/WONDERWALK-3-Rad-Sportwagen-169353.html

Unglaublich..."nur" im Vergleich zu den oberen...100€. Superlange und breite Liegefläche, großer Korb, oben ein super Griff....

So den nehmen wir für Lina auch.

Du siehst, man kann sich ordentlich damit auseinander setzen. ich wurde damals schon belächelt, weil ich daraus echt nen Akt machte, aber mein Kind sollte es super bequem haben und ich das Ding gut handhaben!

LG Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.