September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKitty88 am 19.05.2014, 7:48 Uhr

Buggy

huhu. wir haben sogar zwei und hätten theoretisch kein zweiten kaufen müssen. da jedoch der kiwa von ABC recht groß und sperrig ist, kommt dieser für unseren Urlaub nicht in frage (Geländetauglich isser eher nicht so). jedoch finde ich ihn im gesamten besser. weil wir hier beide Richtungen (vorne und hinten guckend) schnell und unkompliziert wechseln könnten. haben es jedoch noch nicht gemacht, weil es besser ist das er mich noch sieht.

unser zweites Modell ist ein Hauck. günstig neu gekauft extra fürn Urlaub für Gelände. nächste Woche wissen wir ob es sich gelohnt hat. ach. und er ist sehr leicht und schnell zusammengebaut. kann hier jedoch nur nach vorne gucken (etwas blöd aber nicht zu ändern).

ansonsten empfehle ich auch ne direkte Beratung im laden. nichts anschwatzen lassen, aber vllt findet ihr da für eure Bedürfnisse genau den richtigen =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Buggy - Baby0313 19.05.14, 7:28
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.