August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tugita, 10. SSW am 21.01.2014, 10:12 Uhr

Buggy

Liebe alle Schon-Mamas, bei uns steht demnächst ein Buggy-Kauf für unseren Großen an. Habt Ihr Empfehlungen, damit wir uns im Angebots- und Bewertungsdschungel etwas besser zurechtfinden? Ich fände v.a. wichtig, dass man die Rückenlehne bis in Liegeposition herunterklappen kann.
Würde mich über Tipps und Empfehlungen - oder auch Nicht-Empfehlungen - freuen!
Liebe Grüße und einen schönen Tag!

 
5 Antworten:

Re: Buggy

Antwort von Snowfläke am 21.01.2014, 11:17 Uhr

Ich hatte in einem vorigen Beitrag schon mal geschrieben.
Wir haben uns für den Wagen von Phil und Teds (Classic) entschieden.

Kannst du bis ganz nach unten klappen, ist im Gel#nde super und lässt
sich einfach zusammen klappen.
Und f+r später ist er ausbaufähig fürs 2. kind ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von schokoteufelchen, 8. SSW am 21.01.2014, 11:18 Uhr

Hallo aus dem September :-) Wir haben für unseren Großen (17 Monate) einen Buggy von Römer. Ich weiß nicht mehr genau, wie er heißt, es ist der, der exklusiv bei Baby One verkauft wird. Es gibt 3 oder 4 RÄder, wir haben 4 und ich finde das gut, denn dann steht er etwas stabiler. Liegefläche kann man ganz flach stellen. Wichtig war mir auch ein durchgehende Schiebebügel statt der kleinen Griffe.
Liebe Grüße und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Kirsche1210, 10. SSW am 21.01.2014, 11:20 Uhr

Kommt auch auf die Größe deines Autos an..wenn du ihn mal mitnehmen magst..
ich habe nur einen Kleinwagen und der Kofferraum ist dementsprechend miiiiiinnnniii.
Ich habe mir einen Quinny Zapp xtra gekauft. Der ist sehr praktisch und vorallem klein zu machen und passt super in meinen sehr kleinen Kofferraum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Babyglück3, 12. SSW am 21.01.2014, 14:56 Uhr

Ich kann nur den Hartan ix1 Buggy empfehlen, diesen hatte ich damals bei meiner Tochter, ist zwar jetzt auch schon wieder ca. 5 Jahre her, aber man kann ihn meine ich immer noch kaufen. Wir hatten Buggies, u.a Teutonia Solano (war Mist) Quinny zapp (außer, dass er klein war, hatte er keine nennenswerten Vorteile) und eben zum Schluss den Hartan, der war wirklich super. Liegefläche konnte komplett runter gestellt werden, er war gut gefedert, alles in Allem wirklich ein toller Buggy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Kirsche1210 am 21.01.2014, 20:11 Uhr

Wenn man den Platz für einen Hartan im Auto hat würde ich auch einen nehmen aber unsere sass auch erst mit zehn Monaten im buggy :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.