August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 31.05.2017, 19:27 Uhr

Buggy?

Naja, wir haben das Glück oder Pech, dass die Verwandschaft und Bekanntschaft die Sachen selbst noch braucht oder das Zeug schon 15 Jahre rum lag und wohl nicht mehr brauchbar war :-)

Aber ja, ganz ehrlich, man sieht ja was man auf Mamikreisel und Kleinanzeigen bekommt, ein kleines Vermögen verschenk ich auch nicht :-D Entweder ich hebe es mal für sie auf oder es wird verkauft, wenn s denn der Zustand noch her gibt ;-) Bei einer Schwester wäre es bestimmt was anderes aber ich hab keine :-) und die Schwester meines Mannes verkauft alles, obwohl wir die Größe tragen.... (frag nicht). Wir machen unser Ding und sind dann wenigstens keinem was schuldig ;-)

Was macht ihr denn so für schöne Ausflüge?
Wir waren jetzt öfter im Tierpark aber Krümel hat angst. Ratten, Hamster und Vögel wuseln ihr zu viel herum :-D

Können ja wieder per PN weiter schreibseln. Bzgl. Buggy muss und kann nur jeder selber entscheiden. Toll find ich unseren ;-) und wegen Kutsche, tja, preiswert und neu wäre mir lieber gewesen aber es musste ja eine der leichtesten Kutschen werden. Mit dem preiswerten Gefährt der Schwägerin bin ich keine 10 m den Berg hinauf gekommen ... :-(

Wir lesen uns :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.