April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskäfer am 07.01.2014, 20:46 Uhr

buggyboard erfahrungen?

Hallo die damen
Hat jemand erfahrung mit buggyboards oder ähnlichen trittbrettern für kinderwagen. Mochten eure kinder diese dinger oder eher nicht? Ich weiss, ist bei jedem kind anders aber ich fänds interessant, eure erfahrungen damut zu hören. Da unser sohn ein ziemlich wildes kaliber ist, kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass er brav darauf stehen bleibt...

 
5 Antworten:

Re: buggyboard erfahrungen?

Antwort von Lakshmi01, 28. SSW am 07.01.2014, 21:52 Uhr

wie alt ist denn dein Sohn?
Ich arbeite als Tagesmutter und habe somit sämtliche Beförderungsvarianten mit Kids durch.....Buggyboard - hmm naja ich würde sagen es ist abhhängig davon wo man wohnt..... hier mit 1000 Bordsteinen und Kopfsteinpflaster ist das eher eine Vollkatastrophe. Macht echt keinen Spass ..... hat man aber überwiegend ebenen Untergrund ist es nutzbar....
Find die Dinger aber eher überflüssig..... ganz davon ab je nach Kinderwagen und eigener Beinlänge eine super "stolperstelle"

Kannst du es nicht sonst vielleicht bei jemandem testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buggyboard erfahrungen?

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, 27. SSW am 07.01.2014, 22:29 Uhr

meine große war knapp zwei als die zweite kam und wir haben das kiddy board viel genutzt. wir haben viele wege zu fuß erledigt, geschwisterwagen wollt ich nicht und wenn die kleinen beine müde waren, fand sie das toll. wir hatten aber auch schöne rad/fußgängerwege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buggyboard erfahrungen?

Antwort von Glückskäfer am 08.01.2014, 8:55 Uhr

Der Grosse ist 2 wenn das 2. Kind dann da ist.
Wir haben im Dorf nirgends Kopfsteinpflaster aber halt in der nahegelegenen Stadt...
Welche Beförderungsvariante kannst du denn empfehlen?