Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Hexchen86, 24. SSW  am 26.02.2012, 19:27 Uhr

Bullrich Salz

ich vertrage kein Renni und auch kein Gaviscon advance
bei meiner ersten ss hab ich Bullrichsalz fast gefressen denn da stand auf der Packung in der Schwangerschaft und Stillzeit keine bedenken.
und als die packung leer war und ich mir ne neue holte stand was anderes drauf das keine Test gemacht sind und man es deswegen nicht nehmen soll.

Naja meine Tochter ist top fit und ich nehme im Moment auch jeden Abend eine Tablette das reicht im mom zum Glück noch.

glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Salziger Geschmack

Hallo, habe seit Tagen einen salzigen Geschmack im Mund und mir ist ständig übel. Übergeben muss ich mich nicht. Aber die Übelkeit macht mir sehr zu schaffen. Müde und schlapp fühle ich mich auch. Geht es noch jemanden so?? Irgendwelche ...

von Kleinerkämpfer, 7. SSW 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salz

Salz im kühlschrank

...ist das der stress mit der planung vom geburtstag meines großen oder geht es bei euch auch schon mit ss-demenz los?? Als ich heute morgen aus der arztpraxis kam und mir aussiel dass ich keine meiner fragen los geworden war, eeil sie in dem moment irgendwie total ...

von NeNeLe 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salz

Schüssler Salz Nr.3 bei Erkältung?

Guten Morgen zusammen, ich habe seit letzter Woche ne Erkältung, die auch sehr hartnäckig ist. Ich war am Samstag in der Apotheke und die Apothekerin hatte mir die Nr.3 empfohlen. Allerdings heisst es hierbei, dass es das Salz fürs Immunsystem ist. Jetzt hab ich aber ein ...

von Christin_ohne_e, 10. SSW 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.