August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleines-wunder, 36. SSW am 26.06.2014, 22:44 Uhr

by by August:(

Hi,
War heute zur Anmeldung im Kh ich hatte eigentlich gehofft wir gehen nur nochmal alles für die Geburt durch und ich darf dann Spontan und normal entbinden sobald mein kleiner bereit ist. Gerade nach den ganzen Problemen in der ss wo jetzt alles soweit gut ist. Naja dem ist nicht so. Mein kleiner hat jetzt bei 35.0 schon ein Gewicht von ca 3200g 34cm Kopfumfang das bedeutet nun er wird in spätestens 3 Wochen geholt da ich zu klein und mein becken zu schmal ist um ihn sonst noch normal zur welt zu bringen. :( ach menno es ist meine letzte ss und ich hätte sooo sehr gehofft ich darf ihn zumindest bis et behalten. Meine Tochter kam bereits nach blasensprung bei 37.0 zur welt und ich vermisse immer noch die 3 Wochen.
Naja genug gejammert. Ich hoffe ich darf trotzdem noch hier bleiben auch wenn ich definitiv kein Augustbaby bekomm. :(
glg

 
5 Antworten:

Re: by by August:(

Antwort von stupsi76, 35. SSW am 27.06.2014, 7:16 Uhr

Erst mal darfst du sicher hierbleiben.

Deine Tochter hat sich mit dem BS ihren Geburtstag doch selbst ausgesucht, da kann man nichts machen.

Und jetzt muss man es dann so annehmen, es ist dann nun mal so. Wird denn eingeleitet oder KS?

Wurde das Gewicht denn von mehreren Ärzten bestimmt? Sonst vllt Messfehler?


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: by by August:(

Antwort von Kleines-wunder am 27.06.2014, 7:40 Uhr

Ja zuerst die Oberärztin dann da Chefarzt und dann hat da arzt für pränataldiagnostik nochmal geschallt ob Gewicht wirklich so hoch ist.
Ne es wird zuerst eingeleitet, sollte es nicht klappen kommt da KS.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: by by August:(

Antwort von JuliaA am 27.06.2014, 7:57 Uhr

Hallo,

ich würde mir da auf jeden Fall eine zweite Meinung zu einholen in einem anderen KH.
Und zum Thema Becken zu schmal... das kann man vorher überhaupt nicht sagen. Eine Freundin von mir ist super schmal, ca 1,60 groß und wog am Ende der Schwangerschaft (!) 56 kg. Sie hat einen 4700g schweren Sohn normal geboren!
Höre auch auf deinen Bauch...

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: by by August:(

Antwort von sab-aus-hig, 34. SSW am 27.06.2014, 9:28 Uhr

Klar kannst du hierbleiben denn das tu ich auch und mein KS termin ist der 30.7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: by by August:(

Antwort von 3Zwerge am 27.06.2014, 10:32 Uhr

Ich hab KS-Termin am 22.7. wegen nem dicken Gewichtsproblem der kleinen Dame, wenn sie nicht eher kommt (ab nächster Woche Sonntag dürfte sie, wenn sie möchte - Gott, klingt das gut )

Ist doch normal, dass die Mäuse auch mal im Vormonat oder in dem danach geboren werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.