November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinclair am 10.03.2021, 10:19 Uhr

Bye bye

Auch ich verabschiede mich
Heute an ES +10 ist der Test blütenweiß, aber da ich sowieso davon ausging das es diesen Zyklus nichts wird, ist es auch gar nicht so schlimm
Den Test habe ich heute nur gemacht, da Mitte/Ende April unser Umzug ansteht und ich heute anfangen wollte mit aussortieren und einfach sicher sein wollte, dass ich „Vollgas“ geben kann :)

Ich verabschiede mich auch nicht in den Dezember oder Januar Bus, da ich einen 26 Tage Zyklus habe und wir uns den Kopf frei halten wollen für den Umzug.
Wir machen dann jetzt 1 oder 2 Zyklen eine kleine Pause

Ich drücke allen die noch nicht getestet haben ganz fest die Daumen

 
3 Antworten:

Re: Bye bye

Antwort von Curlymom am 10.03.2021, 20:15 Uhr

Manchmal sind es dann genau die Frauen, die dann doch schwanger sind oder werden
Ich drücke dir auf jeden Fall trotzdem ganz doll die Daumen, wünsche euch einen super Umzug und einen freien Kopf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye bye

Antwort von Kleiser am 10.03.2021, 21:35 Uhr

Wünsche dir ebenfalls alles Gute. Euer Herz wird schon richtig entscheiden,wann es für euch passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye bye

Antwort von Picoletta am 11.03.2021, 7:57 Uhr

Ach mensch schade meine liebe, ich hätte es euch so gewünscht...

Ich glaube ich bin auch raus ,müsste heute +7 oder 8 sein aber ich glaube ich hatte keinen es, der ovu war zwar letzte woche positiv aber meine tempratur ist einfach nur ein auf und ab

Pass gut auf dich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.