April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2zaubermäuse, 12. SSW am 28.09.2012, 9:56 Uhr

bzgl. Treffpunkt

Ich wollte mich vorgestern mal wieder im Treffpunkt anmelden und was war??? Geht nicht mehr! Wurde gelöscht! Hallo???? Ich war von Anfang an mit dabei, nur weil ich nicht so oft was schreibe oder mich auf irgendwelche Aufrufe wegen der Liste und so melde, heißt das nicht, dass ich gelöscht werden muss oder?
Ich hab am Anfang geschrieben, dass ich nicht täglich hier sein kann und schreiben kann. Das mit der Aprilbus ist mir egal, dass ich da nicht mehr drin stehe, aber in den Treffpunkt möchte ich gerne wieder rein!!!!!!
Sorry, bin gerade etwas sauer! :o(

 
5 Antworten:

Re: bzgl. Treffpunkt

Antwort von maxelbaby am 28.09.2012, 10:02 Uhr

Hey, wenn du aber die Aufrufe von Sandra gesehen hast, dann weißt du, warum das so ist, wie es ist. Sie nimmt dich sicher wieder rein, da ist sie sicher die letzte, die bockt.
Aber es ging darum, dass Leute noch auf den Listen waren, die nie online sind, die brauchen auch nicht in den Treffpunkt oder auf der Liste geführt werden.
Meld dich bei Sandra und alles ist wieder gut. Du bist uns ja allen ein Begriff
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bzgl. Treffpunkt

Antwort von stern1978 am 28.09.2012, 10:16 Uhr

ich hab dich jetzt wieder freigeschaltet...hättest mir auch einfach eine nachricht schicken können. maxelbaby hat recht...wenn du irgendwelche aufrufe wegen der liste gelesen hast, dann hättest du auch gesehen, warum ich dich gelöscht habe (wer nicht auf der liste steht, kommt auch nicht in den treffpunkt).

lg
sandra, die jetzt auch ein bisschen sauer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bzgl. Treffpunkt

Antwort von a4frau am 28.09.2012, 10:20 Uhr

Du musst nicht sauer sein, hier wollte dir keiner was böses!
Aber wie meine Vorgängerin schon geschrieben hat wenn du den Aufruf gelesen hast dann hätte doch auch ein kurzes Hallo hier gereicht!
Ich finde es gut das sie das im Auge behält schließlich gibt es genug Fake Leute und richtig wiederliebe Typen die sich überall reinschleichen!
Also sei doch so lieb und schreib Sandra an sieschickt dir sicher gerne eine neue Einladung! Und dann kannst im Treffpunkt wieder mit rumwuseln ;-)

Unnötiger Ärger ist nur unnötiger streß den momentan keine von uns gebrauchen kann ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bzgl. Treffpunkt

Antwort von 2zaubermäuse, 12. SSW am 28.09.2012, 10:46 Uhr

sorry wegen dem Ton vorhin, aber ich war echt ein bißchen enttäuscht. Ich les nicht alle Beiträge und wenn ich ein paar Tage nicht onilne war, dann hab ich auch nicht immer die Zeit alles zu lesen. dann guck ich nur nach den Überstriften und mehr nicht.
Ist wohl doof gelaufen. Aber im letzen Forum wurde man total ingnoriert wenn man nicht immer geantwortet hat und nicht oft da war. Da stand man dann mit seinen Beitragoft alleine da! Nicht schön! Schlechte Erfahrungen halt!
SORRY!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist ok!

Antwort von a4frau am 28.09.2012, 10:48 Uhr

Siehst du und hier bekommst du gleich liebe antworten.
Alles gut!
Und jetzt einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.